Hallo zusammen!
Es freut mich sehr, daß Euch das Bildchen auch gut gefällt. Ich muß gestehen, daß ich als Flachlandmuschelschubser doch tatsächlich meine besondere Anerkennung & Liebe für die größeren Höhen in den Bergen entdeckt zu haben scheine
... Toll "da oben"!
Die Belichtungszeit auf dem Bild waren übrigens 30 Sekunden, ich habe das eine ganze Nacht lang "gespielt", x-fach und in allerlei Richtungen - und bis zu 10 Minuten Belichtungszeit (das ging 'rund'
).
Angie, Du bist mir natürlich allerherzlichst Willkommen!
Einfach melden, vielleicht kommen wir auch zu Dir ... Du weißt ja, Berg-Prophet-Berg ... das machen wir dann.
Außerdem muß ich jetzt erstmal noch ganz "dienstlich" im Auftrag meiner lieben Terminchefin hier einige An- und Zusagen aktualisieren:
tafelrundentreffen im meilenwerk bzw. wichtel wolfgang brumme allee 55 71034 böblingen:
sa. 02.04.11
mathias und monika
uwe
Lothar ganz sicher
Diana und Marco (nur wenn ich transportfähig bin. Werde die Woche davor am Kreuzband operiert)
Harald + Doro
Ralf (derschäufele)
Andy
Sabine ??
Peter
Gesche, Stephan & Co.
So.
Außerdem kündige ich uns (mittlerweile ja selbstverständlich) zum "Grand Opening" bei der Firma von und zu Schäufele an.
Ganz wichtig. Wieder in der üblichen Besetzung, einschließlich "Kleinzeug", versteht sich. Am 26.03., ja?! Ich komme als weiser Mann ...
Hab' ich was vergessen?! Ich glaube nicht ...
Euch einen schönen Abend zusammen!