GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo?;) Ist da wer?:o Oder steh ich allein auf weiter Flur?:o:o Na am Sonntag war ich immerhin fast alleine Mopped fahren, danke an Tom der...
S

Stobbi

Modell
R1150GS
Hallo?;)

Ist da wer?:o

Oder steh ich allein auf weiter Flur?:o:o

Na am Sonntag war ich immerhin fast alleine Mopped fahren, danke an Tom der mich aus meiner Lethargie gerissen hat!:):)

Gute Nacht und Schlaft recht schön!:rolleyes::rolleyes:

Gruß

F

femto

Hallo?;)
Ist da wer?:o ...
Gute Nacht und Schlaft recht schön!:rolleyes::rolleyes:
Hallo zusammen!
Ja, wir sind gerade wieder vom Berg gekrochen & im Ländle angekommen. :)

Da habe ich mir die Nächte um die Ohren gehauen ... ;) :

So, und nu' bin ich auf Frühling eingestellt ...
Auch gute Nacht! :)

P

Pouakai

Gast
Erinnert mich an ein Bild was ich vor kurzem in der Zeitschrift "Sterne und Weltraum" gesehen habe. War von einem Berg über ein Tal. Im Tal hatte es Nebel der von unten beleuchtet wurde und darüber auch der Sternenhimmel.

Dein Bild kommt diesem Bild recht nahe und gefällt mir echt gut! Super Schuss!

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Hallo?;)

jo, ist recht ruhig:o

waren das richtig echte sternschnuppen?:)
.
.
.
.

kraft meines amtes lege ich die nächste tafelrunde mal auf den 2.april fest.;)

tafelrundentreffen im meilenwerk bzw. wichtel wolfgang brumme allee 55 71034 böblingen:

sa. 02.04.11
mathias und monika
uwe
Lothar ganz sicher
Diana und Marco (nur wenn ich transportfähig bin. Werde die Woche davor am Kreuzband operiert)
Harald + Doro
Ralf (derschäufele)

Zuletzt bearbeitet:
Genschman

Genschman

Modell
GS 1150 Adv.
Hallo?;)

Sie lebt...die Tafelrunde.
Ich hatte mir schon Sorge gemacht, ob wirklich noch jemand da ist.
Auf der anderen Seite dachte ich mir: Respekt, wie diszipliniert doch die Mitglieder der Tafelrunde in der Fastenzeit sind. Die haben sich Enthaltsamkeit im Forum für die Fastenzeit vorgenommen und ziehen das voll durch.
Aber...

Schön das ihr (wieder) das seid!:)

Für den 2. April entschuldigen wir uns mal.

Grüßle
Genschi

G

GSpot

Modell
1150GS
...dann melde ich mich auch mal für den 02.04.11 an.

sa. 02.04.11
mathias und monika
uwe
Lothar ganz sicher
Diana und Marco (nur wenn ich transportfähig bin. Werde die Woche davor am Kreuzband operiert)
Harald + Doro
Ralf (derschäufele)
Peter

@Stephan Klasse Bild!

Sieht man sich eigentlich am Sa. 19.03. in Stgt. Vaihingen? ;)

B

bigjack71

tafelrundentreffen im meilenwerk bzw. wichtel wolfgang brumme allee 55 71034 böblingen:

sa. 02.04.11

mathias und monika
uwe
Lothar ganz sicher
Harald + Doro
Ralf (derschäufele)
Andy
Sabine ??
Peter
?? = Dienstplan

773H

773H

Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hallo zusammen!

Geiles Bild. Welche Belichtungszeit hattest Du?

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo zusammen!

Hab das Bild jetzt nicht nochmal zitiert, sonst schimpft der Tiger wieder
Aber wenn ich mich mal kurz in die Tafelrunde mischen darf.

Stephan, du hast ja ein super geiles Foto gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich mir die neue Kamera kaufe( jene über die wir gesprochen haben) darf ich dann mal zum Fototraining vorbei kommen????
Vllt. sind bis dahin auch die Sachen für die Kids vom Polo Express-Service geliefert:rolleyes: die Bestellung ist ja erst 5 1/2 Wochenn her:mad:

F

femto

Hallo zusammen!
Es freut mich sehr, daß Euch das Bildchen auch gut gefällt. Ich muß gestehen, daß ich als Flachlandmuschelschubser doch tatsächlich meine besondere Anerkennung & Liebe für die größeren Höhen in den Bergen entdeckt zu haben scheine :o ... Toll "da oben"!:)

Die Belichtungszeit auf dem Bild waren übrigens 30 Sekunden, ich habe das eine ganze Nacht lang "gespielt", x-fach und in allerlei Richtungen - und bis zu 10 Minuten Belichtungszeit (das ging 'rund' ;) ).

Angie, Du bist mir natürlich allerherzlichst Willkommen! :) Einfach melden, vielleicht kommen wir auch zu Dir ... Du weißt ja, Berg-Prophet-Berg ... das machen wir dann.

Außerdem muß ich jetzt erstmal noch ganz "dienstlich" im Auftrag meiner lieben Terminchefin hier einige An- und Zusagen aktualisieren:

sa. 02.04.11

mathias und monika
uwe
Lothar ganz sicher
Harald + Doro
Ralf (derschäufele)
Andy
Sabine ??
Peter
Gesche, Stephan & Co.
So.
Außerdem kündige ich uns (mittlerweile ja selbstverständlich) zum "Grand Opening" bei der Firma von und zu Schäufele an. :) Ganz wichtig. Wieder in der üblichen Besetzung, einschließlich "Kleinzeug", versteht sich. Am 26.03., ja?! Ich komme als weiser Mann ... ;) :cool:

Hab' ich was vergessen?! Ich glaube nicht ...
Euch einen schönen Abend zusammen!

Double Kuh

Double Kuh

Modell
R 1200 GS Adv
Hallo liebe Tafelrundler,

nachdem mein Internet wieder funzt, morgen meine Q endlich ein Kennzeichen bekommt und alle anderen chaotischen Lebensumstände geklärt sind : ich bin am 2. April dabei und freue mich schon darauf.

Gruß

Ole

F

femto

wie ich kenne war er in der zeit zähne putzen und duschen....;):)
:D:D Hehe, und ob, und ob.
:eek:Wow das wäre dann aber verdammt schnell, spart Wasser :p:D
Was denn, in 10 Minuten geht da doch einiges, oder?!

... waren das richtig echte sternschnuppen?:) ...
Im ersten Bild am linken Rand wohl ja. Am rechten Rand definitiv nicht, das ist ein Flieger gewesen (in der Vergrößerung sieht man die Positionslichter).

Wenn ich 'anständig' Zähneputzen muß, dann mache ich mir währenddessen meine Sternschnuppen eh' selbst ... ;)
Hier ist noch eins aus der Reihe für Euch - Blick stramm nach Nord:

... und währenddessen war ich Zähnchenputzen :D, was ich jetzt auch wieder tun werde. Gute Nach zusammen, ich freue mich auf die nächste Tafelrunde!!
:)

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
ich fasse mal zusammen und korrigiere

sa. 02.04.11

mathias und monika
uwe
Lothar ganz sicher
Harald + Doro
Ralf (derschäufele) +Gabi
Andy
Sabine ??
Peter
Gesche, Stephan & Co.
Ole (Double Kuh)

Genschman

Genschman

Modell
GS 1150 Adv.
Wenn ich mir die neue Kamera kaufe( jene über die wir gesprochen haben) darf ich dann mal zum Fototraining vorbei kommen????
Hi Angie,
also zu Fototrainings mit Stephan, da könnt ich dir ja Geschichten erzählen...;)
Aber scheinbar wohnst Du schöner (auf'm Berg?).

Grüßle
Genschi

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi Angie,
also zu Fototrainings mit Stephan, da könnt ich dir ja Geschichten erzählen...;)
Aber scheinbar wohnst Du schöner (auf'm Berg?).

Grüßle
Genschi
Na, so hoch wohn ich nu auch nich:(
Gott sei Dank hatte ich Fototraining und nicht shooting geschrieben.
Der Schuss wäre ja voll nach hinten los gegangen:o:rolleyes::D:D

Genschman

Genschman

Modell
GS 1150 Adv.
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben