maxquer
Ein VW-Käfer aber auch nicht!Der Passat ist vllt nicht unbedingt das beste Beispiel für die guten alten Tugenden.
War ja schon ein Oldtimer während der Bauzeit, ähnlich wie die 2V-Boxer.
Gruß,
maxquer
Ein VW-Käfer aber auch nicht!Der Passat ist vllt nicht unbedingt das beste Beispiel für die guten alten Tugenden.
Was heisst denn hier trösten ?Man taete gut daran den Arbeitnehmern die Zusammenhaenge von Ursache und Wirkung naeher zu bringen anstatt sie mit leeren Worthuelsen zu troesten.
Die restlichen 7.000 sitzen zuhause und schreiben schon Bewerbungen.VW Emden hat über 8.000 MA
Werk von Schliessung bedroht
Ab 00.°° Uhr steht die IG Metall vor dem Werk
Knapp 1.000 MA sind erschienen
Viel zu wenig.....🫣…
Emden würde hier in Ostfriesland reichen. Wenn - dann vermutlich nicht mehr mit ~8.000 Mitarbeitern.Die restlichen 7.000 sitzen zuhause und schreiben schon Bewerbungen.
Wenn sie clever sind.
Oder glaubt hier jemand, dass alle Werke zu halten sind?
Gruß,
maxquer
Das ist mir ziemlich schexxxegal, wer die Software erstellt. Wenn VW oder wer auch immer die zukauft, hängen deren Eier im Schraubstock. Die Sub‘s interessieren mich nicht und sind auch nicht meine Ansprechpartner! Dafür gibt es 0-Serien, Feldtest und Labore!Ja, und du glaubst VW schreibt die SW für die Schildererkennung. Die kommt von MobilEye, Nvidia oder sonst einem Supplier. Das gilt für alle OEM. Die OEM, bei denen es funktioniert, kaufen halt die besseren und teuren Systeme, die alle Genannten auch anbieten.
Deshalb beteiligt sich VW jetzt mit einer geringen Summe an einem Startupegal, wer die Software erstellt.
Das weiß ich auch....vor Allem, dass Sie sich ganz sicher nicht freiwillig "zurückgezogen" hat...Wenn ich das alles so lese, weiss ich, warum sich eine ehemalige Arbeitskollegin aus dem Vorstand von Audi zurückgezogen hat.
Hildegard hat in wenigen Jahren mehr als gut verdient.
weiss ich
O.T.ich auch