GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Moin liebe Tafelrunde, ich freue mich darüber, daß dank Ralf meine olle gelbe Q wieder fährt. Und das wirklich schöööön ... :) Wenn alles gut...
F

femto

Moin liebe Tafelrunde,
ich freue mich darüber, daß dank Ralf meine olle gelbe Q wieder fährt. Und das wirklich schöööön ... :)
Wenn alles gut klappt, dann sehen wir uns morgen Abend. Auch wirklich schön.

G

Gast15171

Gast
Moin liebe Tafelrunde,
ich freue mich darüber, daß dank Ralf meine olle gelbe Q wieder fährt. Und das wirklich schöööön ... :)
Wenn alles gut klappt, dann sehen wir uns morgen Abend. Auch wirklich schön.

WIE BITTE ?
WAS HAB ICH DENN DAMIT ZU TUN ??
(auch wenn ich heute ein schäufele zu
mir genommen habe. sehr lecker das.:p)

hast du schon neue bilder?
oder sieht sie wirklich "nur" aus wie vorher???:confused:

G

Gast15171

Gast
ZeterUndMordio! Was heißt denn hier nur "nur", Hmm?! Fußgänger. :D:p
Schee isch se. Un' gelb a.
nur noch hoit. ab morgä wird wieder gefohrä.:D;)
unn wie. mit dem neuen K60 scout auf dem vorderhuf.
hinne druff blaibt der rest vom alten tourance... bis er zerfällt.
ich denke, das fährt sich sicher ganz lustig. vorne grip ohne ende und hinten rein in den slide.:D mal sehen. ich werde berichten. am richtigen platz.

(sorry for the abschweifung :o)

B

bigjack71

Guten Morgen Miteinander

hätte gar nicht gedacht daß es gestern Abend noch so schön wird!

Da kommst dir doch vor, wie "Lucky Luke"

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
schee.:D
ab heute mittag soll es ja auch wieder besser werden.;)
und morgen erst...:)

160_160

160_160

Modell
R1200GS
Guten Morgen,
leider kann ich heute nicht zum Stammtisch kommen. Die "Grippe" fesselt mich ins Bett.
Viel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten mal.

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
kann sein dass stephan und ich nicht ganz pünktlich um 17 uhr da sind..;)

Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye
rehi

hi zusammen.... ;)

sitze im office in Darmstadt und supertolles Wetter auf der Herfahrt gehabt.....also legt Euch ins Zeug und dreht ne Runde :D:D

Hoffe Ihr hattet gestern ne schöne Besenrunde :rolleyes::)

LG
Moni

@höörrgraf: wem haste die HP2 abgeluxt?:D:D:D:D:D

F

femto

kann sein dass stephan und ich nicht ganz pünktlich um 17 uhr da sind..;)
:) Das aber natürlich nur sowohl entschuldigt, als auch mit gutem Grund, versteht sich ... drei gute Gründe genaugenommen ... ;)

#o1 - freilaufende Alb-Qühe

#o2 Herbstblicke

... und extra für unseren Andy, der ja keine Gelegenheit ausläßt, daß uns zu Hause gebliebenen das Wasser im Munde zusammenläuft ... ;):p:

Das war einer der Gründe, warum es Mathias und micht gar nicht sooo sehr getroffen hat, daß gestern die Küchenbestände von Apfelnachspeisen im Besen von Euch bereits kurz bevor wir kamen vollständig vernichtet worden sind ... :D

#o3 - Diätisch.

Danke für einen schönen Abend zusammen gestern! - Es war übrigens ein Fehler, daß ich erholungsuchend dann nach Hause fuhr :D ... wir haben die kleinen Quälgeister um 2:15 Uhr (!!) schließlich räumlich trennen müssen, damit endlich Ruhe im Haus einkehrt ... gepriesen seien die Kindergeburtstage. Und die Nerven der Eltern ... :rolleyes:. Um 7 waren die trotzdem alle wieder wach und munter ... im Gegensatz zu uns.

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
und weil der größte knisper unter der sonne immer schimpft es gäbe keine bilder von ihm, hier ein bild vom chef bei der entstehung der gestrigen bilder;)

F

femto

stimmt:mad:
biste schon wieder geflogen???:eek:
Ja, aber lediglich tief .... :D

Ist das letzte im Schotter rumfläzende Bild von damals aus den Vogesen? Dieser rote, später überall klebende Sand kommt mir doch sowas von bekannt vor ... :p
Das andere weiß ich noch - das war bei Gas-Zug vor der Haustür, gelle?! :)

773H

773H

Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Servus Tafelritter,

so, seit heute bin ich erstmal ohne Motorrad. Das macht sich jetzt auf den Weg in den Oman.

@Mathias: Sehe ich da richtig, Du hat Dir ne HP2 Enduro zugelegt?

773H

773H

Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Ich hoffe mal, ich liege nicht so viel auf dem Boden wie Du auf den Bildern :p:);)

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben