S
Stobbi
- Modell
- R1150GS
und wo ist jetzt das Bild nach dem ich gefragt habe?wenn ich was mit griffheizung will nehm ich die adv..
hp und griffheizung....
jetzaberwiedernixwieweg!!
und wo ist jetzt das Bild nach dem ich gefragt habe?wenn ich was mit griffheizung will nehm ich die adv..
hp und griffheizung....
Also Sonne hatten wir heute auch satt, nur kein Meer. Dafür mehr Arbeit.War's bei euch heut auch die ganze Zeit depressiv bewölkt?
Der alte Mann und das Meer
Aber sehr schön gemacht, schick geschnitten & ungewöhnlich aufgenommen. Klasse, kurzweilig und nett, hat richtig Spaß gemacht!...Ist ein wenig klein! Aber es ist ja nur ein Test! ...
Oh danke! Hat auch richtig Spaß gemacht das "Filmle" zu basteln.Aber sehr schön gemacht, schick geschnitten & ungewöhnlich aufgenommen. Klasse, kurzweilig und nett, hat richtig Spaß gemacht!
Puuh, da bin ich aber froh, dass du den Film schon jetzt zeigst. Ich glaub, wenn ich den im Winter gesehen hätte, wäre ich in Sehnsucht dahin geschmachtet.Hab mal von der gestrigen BLAU-MACH-RUNDE ein kleines "Filmle" gemacht:
ich glaube der stephan ist gerade im geschäfts-gartenhaus-kinderkrank-vollstress....@Stephan: Wann machen wir unsere Foto-Abend-Runde? (Außer heute und morgen)
Das war ja nur die "Vorschau", der "MASTERCUT" wird erst am 18. Januar in die Kinos kommenPuuh, da bin ich aber froh, dass du den Film schon jetzt zeigst. Ich glaub, wenn ich den im Winter gesehen hätte, wäre ich in Sehnsucht dahin geschmachtet.
Wirklich sehr schön.
@Stephan: Wann machen wir unsere Foto-Abend-Runde? (Außer heute und morgen)
Genschi
Ja dann umso mehr!ich glaube der stephan ist gerade im geschäfts-gartenhaus-kinderkrank-vollstress....
Ich habe mit dem Stativ gefilmt, Ihr musstet ja alle arbeitenHattest Du einen Kameramann oder ein Stativ?
Hätte gerne auf das Arbeiten verzichtet.Ich habe mit dem Stativ gefilmt, Ihr musstet ja alle arbeiten
du wärst aber auch lieber gefahren als stativst zu seinoder?Hätte gerne auf das Arbeiten verzichtet.
Stimmt wäre aber auch kompromissbereit und hätte während der Fahrt gefilmt.du wärst aber auch lieber gefahren als stativst zu seinoder?
Hi Ralf,unter windooOOFFFläuft da leider nichts.
kannst du da was dran ändern???
gruesse
ralf
Hab es versucht und auch nicht hinbekommen. Die Hilfe findet zum Begriff video oder film nicht mal was. HTML-Code einbetten ist auch nicht erlaubt.man kann doch den YouTube-Film auch direkt in dieses Fenster einfügen.
Weis jemand wie das geht