dergraf
und ich bin schon jetzt auf deinen oman bericht und die bilder gespanntAlso Mathias, ich fühle so etwas wie Neid. Weiß gar Net warum.
und ich bin schon jetzt auf deinen oman bericht und die bilder gespanntAlso Mathias, ich fühle so etwas wie Neid. Weiß gar Net warum.
Das ganze aber bitte Live und in Farbe, Mathias hat uns ja mit seinem Schottertagebuch schon ganz schön verwöhnt!und ich bin schon jetzt auf deinen oman bericht und die bilder gespannt
Fahren ist halt irgendwie doch schöner.
Hee, Moment mal, das kenn ich:fahren, fahren fahren.
kurz knipsen und wieder fahren..
leider sind die letzten zwei kilomter meiner anfahrtsstrecke inzwischen asphaltiert.Der Teich scheint ein beliebter Foto-Halt zu sein.
Mal sehen ob ich in der Wüste ein Internetkaffee finde :-)Das ganze aber bitte Live und in Farbe, Mathias hat uns ja mit seinem Schottertagebuch schon ganz schön verwöhnt!
Gruß
Das weiß ich nicht. Wir sind (in deinem Bild) von hinten oben irgendwie an diesem Platz gekommen.leider sind die letzten zwei kilomter meiner anfahrtsstrecke inzwischen asphaltiert.
Genschi
das war ein neuversuch und ist ne sackgasse, garmin hatte ich auch nicht dabei, somit gibt es keine koordinaten.Aber das Wegchen sieht auch nett aus. Da könntest du mir mal per PN eine Koordinate zukommen lassen.
Nicht mal ein klitze-klitze-kleiner-mini-fast-nicht-zu-sehender Wegpunkt?aber ich bleibe dabei: meine vogesenrunde war jahrelange arbeit, da rücke ich nichts raus.
Nicht mal ein klitze-klitze-kleiner-mini-fast-nicht-zu-sehender Wegpunkt?
das war ein neuversuch und ist ne sackgasse, garmin hatte ich auch nicht dabei, somit gibt es keine koordinaten.
Und, wenn ich mit meinem Garmin vorbeikommen würde, könntest du mir es auf dem dann soooo ungefääähr dann zeigen? Mmh?das war ein neuversuch und ist ne sackgasse, garmin hatte ich auch nicht dabei, somit gibt es keine koordinaten.
nordfrankreichdann soooo ungefääähr zeigen? Mmh?
--hui das hat aber geknallt als die tür ins haus gefallen ist.....
wäre das nicht was für´s nächste frühjahr / sommer wenn die tage wieder länger und die temperaturen angenehm sind?
auf der Welt da tut´s an Schnalzer, wer hockt do? A Pfalzer!--
hi
jo aller - wonn schunn, donn schunn ......
Hehe, Ihr mit Euren Streckenplanungen ... was hab' ich's da doch gut.
Null Orientierung zu Lande ... mich kann man 3x an dieselbe schöne Stelle schicken, ich freue mich immer wieder neu drüber ...
Nur, wenn ich nach Hause will, da brauche ich das Navi - es hat so einen tollen Knopf "zu Hause" heißt der - so finde ich zumindest immer zurück
Von Streckenplanung kann hier ja wohl keine Rede sein.Hehe, Ihr mit Euren Streckenplanungen ...
Genschi,Der Mathias rückt hier ja noch nicht mal einen einzigen Wegpunkt raus! (petz).
Genschi
Du Rassist, Du Bajuwarischer!auf der Welt da tut´s an Schnalzer, wer hockt do? A Pfalzer!
hihi!
Ober-Bajuwarischer, bitte!Du Rassist, Du Bajuwarischer!
d´Stobbi
Muss man Dir eigentlich immer alles aus der Nase ziehen, her damit!Ober-Bajuwarischer, bitte!
Denn über die Franken wüsst ich auch noch ein "Verslein"