B
bigjack71
meiner geht so ähnlich:Muss man Dir eigentlich immer alles aus der Nase ziehen, her damit!![]()
Wurde aber schon mal im Beitrag 3336 geschrieben.
meiner geht so ähnlich:Muss man Dir eigentlich immer alles aus der Nase ziehen, her damit!![]()
und das wusstest du jetzt noch ohne spickeln...???Wurde aber schon mal im Beitrag 3336 geschrieben.
ja, ich kenn jeden Beitrag auswendig!und das wusstest du jetzt noch ohne spickeln...???![]()
und wer bist Du, wenn Du den Beitrag auswendig kennst?ja, ich kenn jeden Beitrag auswendig!![]()
das war ich!und wer bist Du, wenn Du den Beitrag auswendig kennst?
Eine kurze Vorstellung Deinerseits wäre freundlich, weil sonst muss ich den Klappstuhl ausgraben!
Gruß
das war ich!
Ich wollt damals mein Namen ändern und hab aus versehen ein neuen Benutzer angelegt. Jetzt hab ich mal ausprobiert ob der Name noch aktiviert ist.
Hab aber gerade gelesen löschen und ändern können nur die "Admin´s"
Gottseidank!Ok, ich buddle das Loch dann wieder zu!
Do hosch abr au nomal Glick geht Kerle!
Gruß
meinst du wirklich?Diese Tafelrunde hat doch einfach einen wundervollen, herzlichen und so-was-von-welt-offenen Umgang miteinander ...![]()
kommt davon wenn man immer mitliest und nie dabei ist, und nur die hälfte weiß.das mit dem aus dem gestank auferstandenen franken nehme ich den
"gelbfüßlern" oder "schwobasäckeln" (auch wenn es sich hier um zwei grundsätzlich unterschiedliche spezies mensch handelt) durchaus übel.
kommt davon wenn man immer mitliest und nie dabei ist, und nur die hälfte weiß.
deine beiden oben angesprochenen bevölkerungsgruppen treffen in dem fall nicht zu (bei mir auch nicht) aber mehr verrate ich nicht, gell andy?
![]()
Diese Tafelrunde hat doch einfach einen wundervollen, herzlichen und so-was-von-welt-offenen Umgang miteinander ...![]()
kann ja nicht jeder so geschwollen daher reden wie so ein Fischkopfmeinst du wirklich?
deine leichte, noorddeutsche ironie blieb mir jedoch nicht verborgen![]()
jetzt sind wir aber kurz (aber wirklich nur kurz) anständig und gratulieren dem Eberhard zum Geburtstag.uijuijui, jetzt kommt mal Stimmung in die Bude![]()
Jetzt moment mal,meinst du wirklich?
das mit dem aus dem gestank auferstandenen franken nehme ich den
"gelbfüßlern" oder "schwobasäckeln" (auch wenn es sich hier um zwei grundsätzlich unterschiedliche spezies mensch handelt) durchaus übel.
deine leichte, noorddeutsche ironie blieb mir jedoch nicht verborgen![]()
was bedeutet denn: den klappstuhl ausgraben? das kriegsbeil?Jetzt moment mal,
ich bin ein Schwabeseckel, dazu stehe ich.
Also tituliere mich/uns nie wieder mit Gelbfüßler!
Sonst muss ich doch noch den Klappstuhl ausgraben!
Und außerdem habe ich die Franken zu keiner Zeit gar nie nicht, in irgendeiner Form persönlich angegriffen, gut für den Söder könnt Ihr ja auch nichts, aber das ist dann ein anderes Thema!
Aber wenn Du Dich als Franke auch auch den Preußen zugehörig fühlst,
aber wie heißt es so schön jedem Tierchen sein Plaisierchen!
Nix für ungut!
Griasle
So. Jetzet musch uffbassa!kann ja nicht jeder so geschwollen daher reden wie so ein Fischkopf
uijuijui, jetzt kommt mal Stimmung in die Bude![]()
So. Jetzet musch uffbassa!
Ja, Andy, bisch den Du vo älle guade Goischdr verlasse??
Ha do reg i mi doch grad sdoad uff! Do bin i EMOL nädd... un denn DES ...
Lesa ond gschrieba wird hochdeitsch und gschwätzt a - ober des hoiß do et, des au mir Neigschmegde s Schwäbisch ed zom schätza wissed oda vrschdanda! Woisch. I hobs Schwäbisch zerschd in Gebbinge no als a Fremdsproch lerna missa, ... und dui Gloine lernets dahanna ebä von ofanga. (ond des isch fei gar ed so oifach ...
So, des hoschd jetzt davo!
Muschelschubser.
![]()
Das ist Kultwas bedeutet denn: den klappstuhl ausgraben? das kriegsbeil?
das wäre doch zuviel der anstrengung
![]()
Aber eigentlich kann ich nur wiederholen was Du ja auch schon geschrieben hast, aber das ist auch egal.aber das ist auch egal.
schliesslich fahre ich ein bairisches motorrad aus berlin.