dergraf
die schere war kaum im einsatzdass kommt ganz auf den Schnitt an . Da hoffe ich mal, dass du nicht so "herzhaft" die Schere schwingst wie du mit deiner Gräfin Moped fährst
die schere war kaum im einsatzdass kommt ganz auf den Schnitt an . Da hoffe ich mal, dass du nicht so "herzhaft" die Schere schwingst wie du mit deiner Gräfin Moped fährst
Au Backe, na dann soll er sich halt ein Namensschildchen umhängen, damit ich ihn erkenne - weil ganz fremde Männer nehm ich im Auto nicht mitdie schere war kaum im einsatz
Au Backe, na dann soll er sich halt ein Namensschildchen umhängen, damit ich ihn erkenne - weil ganz fremde Männer nehm ich im Auto nicht mit
Hab ja bloß Angst, dass er jetzt besser aussieht als ich Du hast das bestimmt richtig gemacht. Schönes Wochenendeach uli, komm du hast den ralf doch schon öfter mit von mir frisch geschnittenen haaren erlebt.
immerhin war er einschliesslich heute dieses jahr schon drei (3!!) mal bei mir.. das ist rekord
Eventuell hat ja der ein oder andere demnächst mal Lust eine Ausfahrt zu machen!?Zitat:
Besa "Biraboom", Samstag, 2. Oktober 2010 ab 17 Uhr:
Carmen & Genschi
monika und mathias
Sabine + Andy
Gabi & Bernhard
Ulrike & Ralf (der Schäufele)
Uwe
Bea & Matze
Micha mußte leider absagen
Der Hias!!toc toc...
jemand da?
ist ja ganz schön ruhig in der tafelrunde..
alles gut bei euch? seid ihr alle gesund und fröhlich?
jaja, letzte woche war heftig, dabei war ich doch nur 10 tage weg...Der Hias!!
Guten Morgen, hast Dich schon wieder eingearbeitet?
10 Tage , wenn ich die ganzen genialen Bilder anschaue, kommt es mir vor wie ein halbes Jahrjaja, letzte woche war heftig, dabei war ich doch nur 10 tage weg...
Wart's erst mal ab, wenn die ersten Tropfen Wein am Samstag die Kehle ölen....ist ja ganz schön ruhig in der tafelrunde..
das ist nett, aber ich trinke nie nicht alkohol.Wart's erst mal ab, wenn die ersten Tropfen Wein am Samstag die Kehle ölen....
Es gibt übergens auch ne relativ gute ÖPNV Anbindung. Guckst du VVS.de
Haltstelle Feuerbach Krankenhaus.
Na gut. Dann musst du halt so lustig seindas ist nett, aber ich trinke nie nicht alkohol.
So ein Mist, da hab ich mich mal wieder selber rein gelegt.P.S.:Yipiiieh es hat mit dem Bildereinfügen geklappt.
........warum kompliziert wenn´s auch einfach geht!@ micha:
leerst du mal dein postfach dass ich dir auf deine pn antworten kann
Kann ich verstehen!ich weiß dass du so ein telefonierfreund bist.
ich muss 12 stunden am tag nonstop (freundlichst!) reden und zuhören, da kann es mal erfrischend sein nichts sagen zu müssen...