GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; die schere war kaum im einsatz:D:p:D:p:D
dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Au Backe, na dann soll er sich halt ein Namensschildchen umhängen, damit ich ihn erkenne - weil ganz fremde Männer nehm ich im Auto nicht mit:cool:

ach uli, komm du hast den ralf doch schon öfter mit von mir frisch geschnittenen haaren erlebt.;)
immerhin war er einschliesslich heute dieses jahr schon drei (3!!) mal bei mir..:eek::p;):D:p:p das ist rekord:D

160_160

160_160

Modell
R1200GS
ach uli, komm du hast den ralf doch schon öfter mit von mir frisch geschnittenen haaren erlebt.;)
immerhin war er einschliesslich heute dieses jahr schon drei (3!!) mal bei mir..:eek::p;):D:p:p das ist rekord:D
Hab ja bloß Angst, dass er jetzt besser aussieht als ich :) Du hast das bestimmt richtig gemacht. Schönes Wochenende

XXL-KUH

XXL-KUH

Modell
1150 GS ADV._XXL
Ich kann leider.....

am 2.Oktober, aus familieren Gründen nicht dabei sein und muß
deshalb absagen:o!
Zitat:
Besa "Biraboom", Samstag, 2. Oktober 2010 ab 17 Uhr:
Carmen & Genschi
monika und mathias
Sabine + Andy
Gabi & Bernhard
Ulrike & Ralf (der Schäufele)
Uwe
Bea & Matze
Micha mußte leider absagen
Eventuell hat ja der ein oder andere demnächst mal Lust eine Ausfahrt zu machen!?
Wünschen euch eine schöne Tafelrunde und sorry fürs absagen!

Bis denne Gruß Micha

Genschman

Genschman

Modell
GS 1150 Adv.
Wir sind wieder da

Mahlzeit Allerseits,

wir sind wieder aus der Toscana da.
Um euch nicht all zu sehr auf euren schon fast längst vergessenen Erholungsfaktors eures eigenen Urlaubs zu erinnern, ein paar bescheidene Eindrücke.:o

Grüßle
Genschi

P.S. Wieder mal eine für mich spannende technische Frage: Wie bekomme ich eigentlich eigene Bilder in den Text, und nicht so als Anhänge?:(

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
toc toc...;)

jemand da?

ist ja ganz schön ruhig in der tafelrunde..:eek:

alles gut bei euch? seid ihr alle gesund und fröhlich?:)

B

bigjack71

toc toc...;)

jemand da?

ist ja ganz schön ruhig in der tafelrunde..:eek:

alles gut bei euch? seid ihr alle gesund und fröhlich?:)
Der Hias!! :D

Guten Morgen, hast Dich schon wieder eingearbeitet?
Bei uns ist alles OK, ausser das Wetter :mad: :( aber für nee kleine Feierabendrunde hat es dann doch gereicht! :)

Gruß Andy

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Wart's erst mal ab, wenn die ersten Tropfen Wein am Samstag die Kehle ölen....:eek:
Es gibt übergens auch ne relativ gute ÖPNV Anbindung. Guckst du VVS.de
Haltstelle Feuerbach Krankenhaus.
das ist nett, aber ich trinke nie nicht alkohol.;)
dafür kann und darf ich immer fahren:p

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Tafelrundenstammtisch!

Tja Euch dann Allen auch viel Spass am Samstag!

Ich/Wir sind leider nicht da, es wird wieder ein leicht Stressiges Wochenende!

Wenn ich dann noch am Montag ausschlafen können dürfte, dann ginge es mir am Dienstag auch wieder besser!:D

Gruß

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
@ micha:

leerst du mal dein postfach dass ich dir auf deine pn antworten kann;)

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
ich weiß dass du so ein telefonierfreund bist.:p
ich muss 12 stunden am tag nonstop (freundlichst!) reden und zuhören, da kann es mal erfrischend sein nichts sagen zu müssen...;)

S

Stobbi

Modell
R1150GS
ich weiß dass du so ein telefonierfreund bist.:p
ich muss 12 stunden am tag nonstop (freundlichst!) reden und zuhören, da kann es mal erfrischend sein nichts sagen zu müssen...;)
Kann ich verstehen!:)

Im Geschäft könnte ich gerade auch nur schreien, obwohl Arbeit ist gerade im Überfluss vorhanden wenn nur unsere AV etwas mehr Hirn investieren würde, dann hätten wir weniger Probleme!:mad:

Aber das Kapitel endet hoffentlich bald, schau mer mal!;)

Gruß

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben