![XXL-KUH](/data/avatars/m/2/2999.jpg?1577655811)
XXL-KUH
da es in diesem Beitrag mit dem zitieren nicht funktioniert hat,habe ich ihn nochmals geschrieben!
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
Matze und ich wollen nächste Woche auf die Alb zu den Elektrobikes. Hat noch jemand Lust mitzugehen? Termin haben wir noch keinen, hatten uns aber überlegt unter der Woche Abends um 18 Uhr zu gehen.
Ich auch mit will...ich auch mit will, aber diese Woche geht gar nicht und nächste Woche ist mir die Anreise aus der Toskana dann doch zu weit. Ab der letzten September-Woche könnte ich dann wieder mitmachen. Aber vermutlich haltet ihr das solange nicht ausHi Leute,
Matze und ich wollen nächste Woche auf die Alb zu den Elektrobikes. Hat noch jemand Lust mitzugehen? Termin haben wir noch keinen, hatten uns aber überlegt unter der Woche Abends um 18 Uhr zu gehen.
Nix mit "Gewächshaus".... @Femto: Stefan, wann nimmst du mein Gewächshaus in Angriff?
Hi,Ich würde auch mitwollen!Unter der Woche kann ich
leider nur kurzfristig.Abends müßten wir aber einen Termin, mit dem Betreiber, ausmachen!Müßten uns mal erkundigen, wieviel Leute wir mind. sein sollten,
dass er die Anlage öffnet( ich glaube es waren mind. 6 Teilnehmer)
Schönes WE noch-bis denne
Micha
Bis denne MichaZitat:
Besa "Biraboom", Samstag, 2. Oktober 2010 ab 17 Uhr:
Carmen & Genschi
monika und mathias
Sabine?? + Andy (?? = neuer Dienstplan)
Gabi & Bernhard
Ulrike
Uwe
Bea & Matze
Micha
boah ey. viel schlagsahne. LECKER!Da ja der "Hias" immer unterwegs ist, hab ich mal nach einer Alternative geschaut.![]()
@Monika und "Hias": Apropos unterwegs, Ihr seid zu beneiden!
.
Na dann auch von mir/uns Herzlichen Glückwunsch!@all:
Mein Kumpel Matze kann sich diese Woche nicht wie geplant ums elektro Endurofahrn kümmern. Er ist Papa geworden und hat diese Woche erstmal andere Probleme![]()
Dann richte mal herzliche Glückwünsche aus!Er ist Papa geworden und hat diese Woche erstmal andere Probleme![]()
An Micha auch von mir alles Gute zum Frisch-gebackenen-Papa, cu UweMicha
auch von uns alles Gute zum Geburtstag!
Gruss
Harald und Doro
An Micha auch von mir alles Gute zum Frisch-gebackenen-Papa, cu Uwe![]()
Hallo Stäfan,PS
Genschi, wenn Du mich nochmal mit eff schreiben solltest, erschlage ich Dich bei nächter Gelegenheit freundlich & mit Blende 8 ...![]()
Papa bin ich aber schonAn Micha auch von mir alles Gute zum Frisch-gebackenen-Papa, cu Uwe![]()