GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; wir könnten ja das "Cappu"-Muster mal Life anschauen!
ThSx

ThSx

Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Odenheim...

da am Sonntag nicht alle Odenheim-Teilnehmer beim Grillen waren:
Treffpunkt am Samstag, 8:00 Uhr am Glemseck ?!?!

F

femto

Wo gibt´s denn jetzt heut Abend einen "Cappu".
Sabine und ich würden heute Abend nee kleine Runde drehen!
Unsere Mopeds sind momentan sauber, aber etwas Dreck ist gleich dran geschmiert! :cool:
Gruß Andy
wir könnten ja das "Cappu"-Muster mal Life anschauen!
Moin zusammen!
Ich komme gerade vollkommen erschlagen nach Hause gewankt ... nach einer kühlen Dusche, 10 Minuten auf der Couch und etwas "Start-Pilot" würde ich heute gerne noch eine kleine Runde mitdrehen. (auf der anderen Seite: Kann ich das 'Risiko' von einem 'auch Staub auf meinem Bock überhaupt eingehen?? :D).
Ursprünglich hatte ich vor, unangemeldet im Café Graf unterwegs mal einzuschlagen. Bin aber auch für allerlei Anderes zu haben. Und einen Cappu mit oder ohne Muster für durstige GS-Fahrer gibt's bei uns zu Hause immer. Also: Was treiben wir?
PS
Dank leider seit heute arg erkälteter, bester Ehefrau von allen müßte ich allerdings vorher noch das Kleinzeug abfertigen und in die Bettchen bringen ... das läßt sich aber bis knapp 19 Uhr machen, denke ich ...

B

bigjack71

Moin zusammen!
Ich komme gerade vollkommen erschlagen nach Hause gewankt ... nach einer kühlen Dusche, 10 Minuten auf der Couch und etwas "Start-Pilot" würde ich heute gerne noch eine kleine Runde mitdrehen. (auf der anderen Seite: Kann ich das 'Risiko' von einem 'auch Staub auf meinem Bock überhaupt eingehen?? :D).
Ursprünglich hatte ich vor, unangemeldet im Café Graf unterwegs mal einzuschlagen. Bin aber auch für allerlei Anderes zu haben. Und einen Cappu mit oder ohne Muster für durstige GS-Fahrer gibt's bei uns zu Hause immer. Also: Was treiben wir?
PS
Dank leider seit heute arg erkälteter, bester Ehefrau von allen müßte ich allerdings vorher noch das Kleinzeug abfertigen und in die Bettchen bringen ... das läßt sich aber bis knapp 19 Uhr machen, denke ich ...

wer weis einen schönen Biergarten!
Nicht so weit weg, denn Sabine fährt selber!

F

femto

OK, OK. Und danach noch eine Runde zusammen fahren? So gedacht?
Mir fällt gerade auf, daß ich noch gar kein Mittag hatte ... :eek:

dieGräfin

dieGräfin

Modell
R 1150 GS
wo fährt ihr letztendlich hin ? und wann wo ist treffpunkt ?

Frogfish

Frogfish

Modell
1200 GS
wäre für "Friedrichsruh" aber vorher noch a weng fahren ...
Tour finden ist halt schwierig ....

oder um 19.15Jet - Tanke in Plieningen/ Filderlinie
und dann in die Walachei ....

Zuletzt bearbeitet:
dieGräfin

dieGräfin

Modell
R 1150 GS
mitfahren hat sich erledigt ... mein graf ist wohl vor 20 uhr nicht zu hause:eek: auf jeden fall euch viel spaß

grüße

F

femto

:confused: Hmm? Wat-denn-nu-wat-denn-nu??
Also ich selbst möchte schon noch ein paar Meterchen fahren.
Viertel nach sieben ist aber nicht zu halten für mich. Die Abendbrotschlacht vom Nachwuchs ist fast beendet ... 19:45 hier los, das bekomme ich hin.
Nur: WOHIN??

LG,
orientierungslos,
STEPHAN!

:o

Frogfish

Frogfish

Modell
1200 GS
Also,wo Ihr auch hinfahrt..
Euch viel Spass,

wir machen uns mal Richtung Schopfloch auf.
kleine Tour und dann in´s Harprechthaus zum "schnabulieren" :D

Gruss

Harald

derschäufele

derschäufele

Modell
R100+1200GS F800GS TB. BMW R75/5 Moto Guzzi V7 750Sport S2, Sherco 300iR...
Sagt mal, kennt Ihr das auch?! ... :D

Alle paar Jahrzehnte überkommt es mich ... und dann erwische ich mich doch tatsächlich dabei, wie ich verträumt auf dem Fußboden neben meinem Moped sitze, umgeben von selig machenden Lösungsmitteln, Lappen und Caramba en masse ... und putze. :eek::rolleyes: Tatsächlich.

*) ... und wehe, falls jetzt z.B. irgendein impertinenter Graf da einen Zusammenhang mit dem Termin bei Moped-Doc Schäufeles Ralf kommende Woche herstellen sollte ... :D:p
Na das ist ja richtig poetisch, so habe ich Mopedputzen noch nie betrachtet:)
Sollt ich auch mal probieren.

Bei unserem Termin werde ich dein Putzergebnis natürlich wohlwolend prüfen - bis dann.

Grüßle
Ralf

F

femto

...Bei unserem Termin werde ich dein Putzergebnis natürlich wohlwolend prüfen - bis dann.
Grüßle
Ralf
:eek: Um Himmelswillen ...

Der Meistää guckt danooch ... Ekkeeehaaard ... :D
Ich freue mich, die Q kurzzeitig in gute Hände abgeben zu können! Bis Dienstag!

PS
So, und ich fahre jetzt auch los. Wohin auch immer ... :rolleyes:

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben