![dergraf](/data/avatars/m/6/6168.jpg?1577655811)
dergraf
ne schlammschlacht wirds alle mal...![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Hmmpf,... Wetterausichten? ...
[Fahrer & Stuntman auch hier wieder: Mathias Graf-Schumacher]
genau so was hatte ich heute morgen um 6.30 vor meinem geistigen auge..Es war zu naß und schlammig für die Dicken. Selbst die Crosser hatten teilweise so ihre Probleme.
Ich hatte noch die Hoffnung, daß es abtrocknet. Die Hauptstrecke war ohne Worte, da ist kaum einer gefahren. Es wurde extra auf einer Wiese ein Parkour abgesteckt, aber auch der hatte tiefen, schweren Boden und war stellenweise recht eng. Es war witzig anzusehen, wie die anderen sich mühten und rutschten. Nachdem dann auch die erstn Crosser abgereist sind schwand auch bei mir die Hoffnung auf Offroad-Spaß. Ein erneuter Wolkenbruch brachte dann Gewissheit.genau so was hatte ich heute morgen um 6.30 vor meinem geistigen auge..
(dafür ist jetzt meine buchhaltung fertig)
stimmt,Buchhaltung hat bestimmt auch keinen Spaß gemacht![]()
Das ist gut, Immer etwas Positives sehen. Ich such noch nach dem Positiven in der heutigen Entwicklung.stimmt,war aber überfällig, und ich hatte ein wenig ein schlechtes gewissen der pflicht durch freizeitvergnügen nicht nach zu kommen.
somit hat´s auch was gutes zuhause geblieben zu sein.![]()
du musst nicht mopped putzen, deine klamotten wurden nicht dreckig und du hast morgen keinen muskelkater.....Das ist gut, Immer etwas Positives sehen. Ich such noch nach dem Positiven in der heutigen Entwicklung.![]()
Moped putzt Stephandu musst nicht mopped putzen, deine klamotten wurden nicht dreckig und du hast morgen keinen muskelkater.....
du hast einen tag gewonnenNeuer Versuch![]()
ok, den lasse ich durchgehendu hast einen tag gewonnen
Cool, dass Du das so schnell gefunden hast. Jetzt brauchen wir nur noch einen TerminMorgen Zusammen,
hatten uns gestern in Odenheim mal darüber unterhalten:
http://www.quantya-alb.de
Wär ja mal was für SA/SO mittags.
Werde es mir eventuell heute mal anschauen.
Schönes WE noch.
Gruß Micha
Das wäre mal eine geile SacheMorgen Zusammen,
hatten uns gestern in Odenheim mal darüber unterhalten:
http://www.quantya-alb.de
Wär ja mal was für SA/SO mittags.
War von euch schon jemand dort und kann berichten?
Werde es mir eventuell heute mal anschauen.
Schönes WE noch.
Gruß Micha
yeppDas wäre mal eine geile Sache![]()
Wie "Montags,wenn nix los ist"???yepp
montags wenn nix los ist![]()