P
Pouakai
Gast
Vergiss die Schwimmflügelchen nicht. Hier wird es schwarz am Himmel.So, und ich fahre jetzt auch los. Wohin auch immer ...
Vergiss die Schwimmflügelchen nicht. Hier wird es schwarz am Himmel.So, und ich fahre jetzt auch los. Wohin auch immer ...
Moin zusammen,Andy, ich schicke Dir gleich schon mal einen Din A3-Block zu fressen, wenn Du durch bist, bitte einfach bei mir melden ...
Klar, für die ganze Tafelrunde ... da fällt mir ein:
@Moni:
Es wäre klassen, wenn Du mir mal die Andressen / Email-Liste schicken könntest. Das macht es etwas leichter ...
Hallo Moni,hallo uwe,
habe dir eine pn geschickt
So, werde jetzt auch noch so einen Kasten mit nem lange Rohr vorne dran bestellen.
'ne Knipse ... (hoffe ich)
danke gleichfalls!'ne Knipse ... (hoffe ich)
Schön, daß Ihr auch heil wieder zurück seid - danke für einen schönen Abend zusammen & guds Nächtle!
Wie Stephan sagte, eine Kamera. Dann kann meine Freundin schöne Bilder machen und ich schöne Videos. Na ja, vielleicht mach auch ich Bilder
Um Himmelswillen ...
Der Meistää guckt danooch ... Ekkeeehaaard ...
Ich freue mich, die Q kurzzeitig in gute Hände abgeben zu können! Bis Dienstag!
PS
So, und ich fahre jetzt auch los. Wohin auch immer ...
da lohnt sich langsam ein sammeltransport.Bringst du dein Mopped am Dienstag nach Kirchheim zur Inspektion? Ich nämlich auch
Hehe geil, könnten doch eigentlich direkt nen Tafelrunden Treffen dort machenda lohnt sich langsam ein sammeltransport.
monika´s kommt am montag hin
nene, keine sorge.Dann hat bestimmt Monika das Leihmopped
Ok,hab nichts gesagt.