F
femto
...Ich lausch ja gerne den Windgeräuschen, die je nach Anstrahlwinkel vom Windschild, ganz unterschiedliche schöne akustische Stimmungen produzieren.
Geht es euch nicht auch so?
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
...Ich lausch ja gerne den Windgeräuschen, die je nach Anstrahlwinkel vom Windschild, ganz unterschiedliche schöne akustische Stimmungen produzieren.
Geht es euch nicht auch so?
ich habe morgen eigentlich keinerlei zeit.Wenn Du diese Erfahrung noch ein 2. Mal haben möchtest - ich habe mein Motorrad auch noch nie gewaschen. Komme Morgen gerne vorbei und stell sie Dir hin. Ich schau auch gerne zu und mache dumme Kommentare falls Dein Nachbar keine Zeit hat.
nö, ich doch nicht.Unglaublich, wie entspannend das ist,
*) ... und wehe, falls jetzt z.B. irgendein impertinenter Graf da einen Zusammenhang mit dem Termin bei Moped-Doc Schäufeles Ralf kommende Woche herstellen sollte ...![]()
... Komme Morgen gerne vorbei ...
... aber was tut man nicht alles für einen guten freundwann soll ich aufschlagen bei dir, Stephan? ...
wird doch am samstag eh wieder dreckig...Also ich Stelle meinen dreckigen Haufen auch gerne dazu und schaue zu wie er sauber wird![]()
Stimmt, dann muss ich halt zweimal zu Stephanwird doch am samstag eh wieder dreckig...![]()
hinsichtl. these eins bin ich nicht so sicher wie du.Hehe. Prognostizierbares Erfolgserlebnis nennen wir das in Prof. Dr. Dr. Dr. psych. - Kreisen
Ihr seid natürlich ganz herzlich willkommen, gar keine Frage. Es gibt sogar Kaffee ...
lohnt sich, sein cappuccino schlägt meinen um längen....Stimmt, dann muss ich halt zweimal zu Stephan![]()
... dir ist der zustand der '91er Q aktuell nicht bekannt ...
Nanana!... (im gegensatz zu anderen "neigschmegde wahlschwaba" benutze ich sie auch richtig)
Nänänänänääänä. Das wußte ich, das ....... aber wie ich schon schriebschrub:
hab morgen leider wirklich keine zeit. ...
Na, Ralf, das kannste vergessen. Kommt gar nicht in die Tüte ......denn steffi-sitting-on-street-cleaning-motorbikes: das hätte ich auch gerne geknipst
...
...und muster zaubert er auf den milchschaum...sowas hast du noch nicht gesehen![]()
Den Schotter würde ich aber nicht trinken... so, wie Du Muster in den Schotter, oder?!
![]()
weshalb? weil ich keine nikon mehr in händen halten akk ohne schweissausbrüche und allergische anfälle zu bekommen?Ooch, wenn ich da mal maliziös grinsend auf "derzeit mal wieder irgendwie etwas kaputt" tippe, dann liege ich sicherlich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit schon mal richtig, gelle?!
liegste ausnahmsweise vollkommen falschemeng daneben. du sack, du.j
Nanana!
Stimmt aber. Ich fahre bestenfalls in kompetenter richtungsweisender Begleitung gemeinsam entspannt ein wenig spazieren und genieße die schöne Landschaft ... das reicht mir.
![]()
isch kenned a ä bild mit mehr schräglage.
Nänänänänääänä. Das wußte ich, das ....![]()
ich auch. bereits bevor ich begann zu schreiben.
Na, Ralf, das kannste vergessen. Kommt gar nicht in die Tüte ...![]()