![dergraf](/data/avatars/m/6/6168.jpg?1577655811)
dergraf
stephan, ich bleibe dabei: du bist und bleibst ein wahrer künstler.So, ich habe fleißig entwickelt - und einen 36er-Film von unserem Grillen online gestellt.
meine anerkennung und tiefster respekt.
stephan, ich bleibe dabei: du bist und bleibst ein wahrer künstler.So, ich habe fleißig entwickelt - und einen 36er-Film von unserem Grillen online gestellt.
hallo gesche!Hallo zusammen!
Ich habe mich gerade auch im Forum angemeldet!
Das Tafelrunden-Treffen fand ich richtig klasse und jetzt freue ich mich tierisch darauf im nächsten Jahr meine GS wieder aus der Familienzeit zu holen! Die Kinder sind ja jetzt "gross"
Liebe Grüße!
Femtos_fru / Gesche
das zählt nichtJa, DONNERWETTER!
![]()
weda nei noo schmeggerin : ich bin einwandererIN - wortbildung ungarisches neudeutschDat is' nooorddütsch für "Neigschmeckte", mien Deern!![]()
dem kann ich mich nur anschließen!stephan, ich bleibe dabei: du bist und bleibst ein wahrer künstler.
meine anerkennung und tiefster respekt.
ich hab das mal übernommen![]()
Habt Ihr's Rundmail bekommen?
Nein!
Herrschaftzeiten, einmal nicht dabei, und schon wird man ausgegrenzt!
ja mach malÜbrigens: muss ich mich jetzt eigentlich auch offiziell beim "Ich bin neu hier" Thema vorstellen? So gemäß Forums-Gesetzen, gutem Ton, oder Ähnlichem??
Ist ja mein erstes Forum hier!!!
Gut, komm' ich mir angucken ...monika und ich machen das immer mit telepathie und intuition![]()
?????Hallo zusammen!
Ich habe mich gerade auch im Forum angemeldet!
Das Tafelrunden-Treffen fand ich richtig klasse und jetzt freue ich mich tierisch darauf im nächsten Jahr meine GS wieder aus der Familienzeit zu holen! Die Kinder sind ja jetzt "gross"
Liebe Grüße!
Femtos_fru / Gesche
Wir haben in unsere Helme das SRC-System von Schuberth (ein in den Akustikkragen integriertes Kommunikationssystem) eingebaut, und wir sind sehr zufrieden! Auch bestens geeignet für Navi, Handy und iPod.Nochmal von mir eine ganz andere Frage (wenngleich aus gegebenem Anlaß): Bei wem von Euch könnte ich ggf. mal eine anständige "Motorrad-zu-Motorrad"-Kommunikationsanlage anschauen / ausprobieren? Hat jemand von uns sowas im Einsatz? Ich denke da an was Aktuelles von z.B. Baehr oder Autocom oder so. (unsere alten Funken mit Kabel am Fingerchen etc. sollen dann für kommendes Jahr mal hoffnungsvoll durch ein richtig gutes System ersetzt werden). Falls jemand von uns da was hat - ich würde mich sehr freuen, mal gucken kommen zu dürfen. Eilt ... gar nicht.
![]()
Ihr müsst uns am WE 7.8. mal eure Erfahrungen berichten - wir sind am überlegen, ob wir die Baehr Anlage austauschen.Wir haben in unsere Helme das SRC-System von Schuberth (ein in den Akustikkragen integriertes Kommunikationssystem) eingebaut, und wir sind sehr zufrieden! Auch bestens geeignet für Navi, Handy und iPod.
Gruß Andy
WAAAS ?!?!?!Bei wem von Euch könnte ich ggf. mal eine anständige "Motorrad-zu-Motorrad"-Kommunikationsanlage anschauen / ausprobieren? Hat jemand von uns sowas im Einsatz?
WAAAS ?!?!?!
Reden während dem Fahren
Geht gar nicht!
Ist auch bei Busfahrern verboten!
Ich sag's ja nur.
Genschi
Kann man(n) auch hartnäckig ignorierenWir würden ständig im Wald stehen, weil gepinkelt werden muss ...
Ich fahr doch nicht den Bus. Ich fahr nur mit. Und da darf ich ja auch nicht mit dem Fahrer quatschen und im sagen, dass er die Kurve auch anders nehmen hätte können.Genschi, seit wann fährst du einen Bus![]()
???
Ich lausch ja gerne den Windgeräuschen, die je nach Anstrahlwinkel vom Windschild, ganz unterschiedliche schöne akustische Stimmungen produzieren.der einzige Ort wo Mann noch seine Ruhe hat.
... wir sind am überlegen, ob wir die Baehr Anlage austauschen ...