was für ein assoziales Volk auf dieser Welt
sorry, das muss ich loswerden....
Gestern ist mir mein nagelneues Auto aufgebrochen worden
Das fest eingebaute Navigationssystem haben irgendwelche Assis geklaut. Zylinder von der Fahrertür angebohrt rausgezogen und offen war die Kiste.
Den Kabelstrang haben sie einfach durchgeschnitten
Bestimmt denken manchen "was soll's passiert alle Tage" ... ich war wütend, verärgert...aber ich kann es nicht ändern. Ok. Erst mal abgefunden.
Jetzt kommt's: als ich bei Audi war hat der Meister sich das Auto angeschaut....und dann kam er wieder, schaute mich ernst an und sagt "das waren offensichtlich große Stümper. Die hätten bloss den Stecker ziehen brauchen, dann wäre alles halb so schlimm. Der ganze Kabelbaum muss ausgetauscht werden, 30 Std. Arbeitsszeit, Türschloss, Lackschaden, Navi-System.....das kommt auf ca. 8 - 10.000€"
ich bin da gestanden und hätte heulen, schreien ....alles mögliche....
ohne Worte.
Es ist ja nicht nur das....ich muss mir nun 2 Wochen ein Mietauto nehmen, weil ein Gutachter das Fahrzeug für die Versicherung bewerten muss. Erst wenn sie die Freigabe erteilen übernehmen sie den Schaden. Sonst..... keine Ahnung
.....ich will auch nicht spekulieren und warte erst mal.
Alles in allem......ein hoher Schaden und ob ich will oder nicht gehen für mich ca. 600€ drauf wg. Mietauto und Sprit, den ich extra zahle.
Ich will nur mal das Ausmass vor Augen halten, was wirklich für Schäden entstehen....und das nur, weil dieses Scheissteil auf dem Markt für etwa 500€ verhökert wird.
und da soll jemand friedlich bleiben......halte die linke und dann die rechte hin..... bis Du ordentlich ausgezogen und von hinten bis vorn verarscht wirst wegen ein paar lächerlichen Kröten....... würden sie sich ehrlich auf der STraße Geld erbetteln hätten sie mehr davon!