773H
ich werde so kurz nach 12 Hunger haben
und dort sein.
und dort sein.
dass marco noch was übrig lässt
und mein graf muß uns eine runde ausgeben:
ich hatte zwar 3 Steaks , sollte aber noch was übrig geblieben seinhallo zusammen,
mittagessen ist zwar um 12 angesagt und es ist kurz vor, wir machen uns trotzdem langsam auf den weg - in der hoffnung, dass marco noch was übrig lässt
bis nacher
monika
na wenn ich das gewusst hätte, dann wär ja noch mehr drin gewesen.....und mein graf muß uns eine runde ausgeben:
Modell: R 1150 GS Adv (weiß 25 Jubi-Modell)TKC80
Ja, ist schon lustig - waren überhaupt viele Leute dortso, wir sind wieder zuhause.
zwei saisoneröffnungen in zwei tagen
und wen man in uhingen so unverabredet alles trifft..
birgit, ralf, nochmal ralf und meinen alten meisterschul-lehrer (fährt jetzt auch gs)
Ja, genau das Tal meinte ich. Und nicht wir haben den Einstieg gefunden, sondern Ralf hat das getan - ich hätte vermutlich wirklich erst ne Karte befragen müssen *grins*@birgit:
habt ihr den einstieg in´s "täle" gefunden?
wenn wir das gleiche gemeint haben müssen wir kurz hinter euch gewesen sein.
der offroad abstecher war leider ne sackgasse..
na, ich weiß es ja nicht.Und wenn ihr kurz hinter uns ward, hätten wir auch gleich zusammen fahren können... Ich dachte, ihr fahrt gleich heim...
@Mathias die Überlegung TKC´s aufzuziehen ist nach erneuter Befragung der Wetterseiten immer wahrscheinlicher.michel hatte letztes jahr mit tourance auch keinen spaß.
wenn es geregnet hat steht da alles unter wasser.(schlammpackung inklusive)
@ frank
solltest du dir tkc´s zulegen und nach kenzingen nicht mehr brauchen, ich nehm sie dir ab
Ich glaub, das werden wir wohl nie erfahren *grins* Aber schön war's in dem Tal und auf den Nebenstrecken da drumrumna, ich weiß es ja nicht.
ich kann nur raten und ahnen
Wenn ich so aus dem Fenster schaue habe ich den Eindruck, dass da eher Deine Reifen hart werden, als dass das Wetter besser wird .jetzt muss nur noch das wetter mitmachen, dann gehts wieder auf tour.
Also Thomas ich weiss garnicht was Du hast, bei mir in Endersbach ist strahlend Blauer Himmel und Sonnenschein!Wenn ich so aus dem Fenster schaue habe ich den Eindruck, dass da eher Deine Reifen hart werden, als dass das Wetter besser wird .
Mistwetter, grausliches !!!
Gruß
Thomas
Aber denk dran ich bin als Eingeborener einer von denen die behalten was sie einmal haben
Hat jetzt länger gedauert, habe ein klitzekleines Nachmittagsschläfchen gehalten.Vielleicht verrätst Du auch noch die Temperatur, hä, oder traust Du dich nicht?
In Nürnberg schneit es und es ist bitterkalt . Mistwetter, elendiges!!!
Gruß
Thomas