B
BoGSer-Rüde
Gast
Des isch fei echt nett von Dir, aber i muaß erschtamol warde, bis mr dr Ralf Bscheid gibd, ob mei Kuah ferdig isch (also i moin grichded)
Des isch fei echt nett von Dir, aber i muaß erschtamol warde, bis mr dr Ralf Bscheid gibd, ob mei Kuah ferdig isch (also i moin grichded)
Und ich hab die Teilnehmer nochmal aktualisiert ....
Zusammenfassung:
Samstag 21.03.2009:
Lothar und Yuliya
Monika und Mathias
Michaela & Thomas
Harald und Doro
Armin ??????
Wallace
Georg
Samstag 28.03.2009:
Lothar und Yuliya
Monika und Mathias
Michaela & Thomas
Ralf und Birgit
Gabi und Bernhard
Harald und Doro
Armin
Georg
Wünsche euch noch nen schönen Abend und ne megatolle Sonntagstour
LG Birgit
und sollte das Treffen am 28.03. stattfinden werde ich wohl spätestens zur Mittagszeit losfahren müssen um noch rechtzeitig anzukommen.Da wird sich Armin besonders freuen . Bisher musste Armin ja bereits am frühen Nachmittag zuhause losfahren um rechtzeitig zu Beginn der Tafelrunde einzutreffen .
Gruß
Thomas
Langsam habe ich den Eindruck, dass Du unbedingt die weiteste Anreise haben möchtest .und sollte das Treffen am 28.03. stattfinden werde ich wohl spätestens zur Mittagszeit losfahren müssen um noch rechtzeitig anzukommen.
Ich will mal wieder zum Schiffle bauen nach Kiel.
Hausbrauerei Mönchwasen
Im Mönchwasen 30
75397 Simmozheim
dem Grinsen nach, nur für Möppi-Fahrer oder was?alle die zur nächsten tafelrunde auch erstmal stuttgart durchqueren müssen, lade ich zu einem vorab-treff und gemeinsamer anreise herzlich zu einem cappuccino ins cafe graf ein.
hab ich nicht behauptet....
Da muss sich das Wetter aber noch gewaltig anstrengen, zumal die allgemeine Wetterlage ab Mitte März wieder abwärts gehen soll (sofern man den Wetterfröschen überhaupt noch glauben kann).hab ich nicht behauptet....
ich hoffe einfach nur dass man bis dahin endlich mal wieder standesgemäß anreisen kann.
und wenn nicht können alle cappuccino trinker ja wieder dosen-fahrgemeinschaften bilden(grinsen für dosenfahrer)
Ok, für die weiteste Anfahrt bekommt er als Preis von mir eine Tasse Kaffee, brauchen wir nur noch jemand für den Kuchenpreis!Thomas, vielleicht ist Armin der Meinung für die weiteste Anfahrt gibt es einen Preis.
Oh danke , nach 777km Anfahrt kann ich den sicher gut gebrauchen.Ok, für die weiteste Anfahrt bekommt er als Preis von mir eine Tasse Kaffee, brauchen wir nur noch jemand für den Kuchenpreis!
Gruß
Ok, für die weiteste Anfahrt bekommt er als Preis von mir eine Tasse Kaffee, brauchen wir nur noch jemand für den Kuchenpreis!
Gruß