lavacca
Bin auch um 14 Uhr da.
Weiss nur noch nicht ob mit Buggy oder Kuh
Georg, natürlich mit der Q. Buggy kannst Du im Winter fahren.
Gruß Klaus
Bin auch um 14 Uhr da.
Weiss nur noch nicht ob mit Buggy oder Kuh
und wie wilbert es sich so?sodele
die ersten 200KM der Saison ( ich kann´s kaum glauben) sind "abgearbeitet"
PS: so ne Sch...., jetzt ist heute richtig gei... Moped-Wetter und meine Dicke steht mit Monikas Q bei Ralf.
du weißt wie "das" gemacht werden muß dass eine 800 GS dabei rauskommt ???? ... na gut, mit einer XC gebe ich mich auch zufriedenMoni(ka) das mit dem Nachwuchs geht ganz anders
Das erkläre ich dir dann mal in einer ruhigen Minute
Ich werd mich mal mit Deiner Gemahlin in einer ruhigen Minute unterhalten , da werd ich ihr dann sagen das ich sie streichen soll, ok aber die Farbe darf Sie sich dann selber aussuchen.Tja, kann halt nicht jeder so clever sein wie Du. Ich weiß echt nicht wie das geht, drum streiche bitte Anette, Danke!
Stobbi, Heimweh wird Sascha habenund wie ist der erste Arbeitstag gelaufen?
Soweit alles in Ordnung?
Wobei nach dem ersten Tag kann man ja noch nicht so viel sagen!
Gruß an alle die Gestern mit spazieren gefahren sind, Seid ihr auch alle wiedre gut in den heimischen Gefilden angekommen?
Trotzdem schee war´s, ich hoffe es gibt bald eine Wiederholung.
@ All, eine schöne Woche!
Gruß
gruß aus hesse ,und wie ist der erste Arbeitstag gelaufen?
Soweit alles in Ordnung?
Wobei nach dem ersten Tag kann man ja noch nicht so viel sagen!
Gruß
PetzeIch werd mich mal mit Deiner Gemahlin in einer ruhigen Minute unterhalten , da werd ich ihr dann sagen das ich sie streichen soll, ok aber die Farbe darf Sie sich dann selber aussuchen.
Wenn Sie allerdings wissen will, wer das gesagt hat, was soll ich Ihr dann antworten ohne das Du Ärger bekommst?
Gruß
Na, jetzt weiß ich wenigstens, warum meine immer noch bei Ralf steht... schon alles erledigt, dank ralf ... auch der bremshebel hat jetzt richtige höhe, was das für rumge*icke an arbeit war, erzähle ich dir persönlich
gruß
Des woiß i au, weil deNa, jetzt weiß ich wenigstens, warum meine immer noch bei Ralf steht
a: schdemmd!Des woiß i au, weil de
a: koi Zeid hoschd!
b: koi Luschd hoschd!
c: immer no ned woisch wia de noch Kircheim komma sollsch!
Have a nice week!
Gruß an Frau und Kind!
King Arthur,a: schdemmd!
b: schdemmd net!
c: schdemmd, weil mei Nawi grad mol wiadr in dr Rebaradur isch!
Griaßle zrig!
Aber i mach dr a Agebot, i han a Navi und i ka fahre, wenn de willsch fahre de zom Ralf dei Moppedle hole.http://www.SmilieCenter.de/1/auto.html
Was moinsch?
Griaßle