RunNRG
Dr Till matcht die zusätzlich auch noch. d.h. sortiert welche zusammen (nennt sich dynamische Vermessung) die miteinander harmonieren = gleiches Einspritzverhalten zeigen.
Ich war's diesmal nicht...... .Ihr seid doch alle überdüngt....
Grüße Volker
klingt erstmal nach na guten idee, kann mich erinnern das wir früher in unseren tuningzeiten am auto auch von 1 strahl auf 4 strahl düsen umgebaut habenDr Till matcht die zusätzlich auch noch. d.h. sortiert welche zusammen (nennt sich dynamische Vermessung) die miteinander harmonieren = gleiches Einspritzverhalten zeigen.
Nein.Hi
Mit kleinen Motoren kommst Du wohl nicht zurecht? :-)
3L IST doch ein kleiner Motor ...Hi
Mit kleinen Motoren kommst Du wohl nicht zurecht? :-)
...
kann ich nur bestätigen, kleine Lösung und ca 0,5 Liter weniger Verbrauch, auch bei anderer Maschine als R statt GS Version, und das Umrüsten ist kinderleicht gemacht von Till. Incl. Werkzeug und Rückversandzettel alles dabei.Ich hab lediglich die "kleine" Lösung für 80 Öcken.
https://www.tills.de/Austauschkit-R1150.html
die wirkte bei mir schon Wunder, der Verbrauch ging um 0,7 Liter zurück und das bei gleichzeitigem Einbau eines kürzeren HAG (34/11)
Das hier beschriebene Fahrprofil hatte ich mit der 1150 fast nie, meine kennt fast nur Landstraße.Das ist trotzdem ein bißchen viel für das Fahrprofil - hier wären 5,5 eher das Maximale.
Dürfte egal sein, sofern immer gleich getankt wird.... Ist aber auch unklar wie genau er
tankt- Rüssel rein und warten bis abschaltet oder bis die Luft wirklich raus ist?
Musste der jetzt sein?Naja egal er ist ja Spezialist vom Fach - wird es schon hinbekommen.
ich finde es auch immer lustig wenn erwachsene männer bockig werdenMusste der jetzt sein?
Grüße Volker
bitte erst alles lesen und dann fragen, hab glaub schon 3 mal geschrieben das der neu istHallo,
in welchem Zustand befindet sich der Luftfilter ?
Schon mal reingeschaut und begutachtet ?
.... bevor Du Alles Mögliche austauschst ...
Gruß
Christian