Maxell63
der wird nicht kommen. Wetten !?
Oh jetzt bitte nicht schon wieder diese Leier...Hilft aber auch nix, wenn der Typ nicht gscheit fahren kann.
Jaaaa - M-Paket für die GS - jetzt werden aus 60° Schräglage bald 80°, in 5 Minuten das Timmelsjoch hoch, da geht den echten Helden doch das Klappmesser in der Hose auf!Oh jetzt bitte nicht schon wieder diese Leier...
Sehe ich genauso.Bei den Autos gibt es allerdings auch einen M3 und einen 3er mit M-Paket.
Das ist ein gehöriger Unterschied und wird auch beim Motorrad einen anderen Motor bedeuten.
Wer hat´s erfunden?Victorinox..???
HalloMein Vorschlag für die M 1300 GS:
-150-160 PS
-150 NM
-Vorderrad 17 Zoll
-hinten 190 er Hinterrad
-blaue Bremssättel mir besserer Brembo Bremse
-Carbon Felgen
-Modi: Sport mit härterer Abstimmung
-Elektronik: individuelle Einstellungen analog S 1000 RR, 2019
-Dasboard: unterschiedliche Einstellungen für die Premier Seite
bin gespannt was BMW liefert....
Die "schnelle" GS ist die XR - warum also eine "schnelle" GS??Hatte ich vorher die XR, jetzt die 1250 GS...deshalb ja die Wünsche an die M
So könnte ich mir die GS schon gut vorstellenMein Vorschlag für die M 1300 GS:
-150-160 PS
-150 NM
-Vorderrad 17 Zoll
-hinten 190 er Hinterrad
-Carbon Felgen
So wie es aussieht gibt es Wünsche, die Du nicht verstehst.Die "schnelle" GS ist die XR - warum also eine "schnelle" GS??
Bin mal gespannt wer als nächstes eine "geländegängigere" XR verlangt, oder gleich eine RR mit TKC80 - und am liebsten noch mit Telelever?
Ich finde die Modellpalette von BMW eigentlich recht durchdacht, ein echter Sporttourer der den Namen auch verdient fehlt mir persönlich noch, aber dafür gibt es ja andere die das gut hinbekommen.
Aber alles auf einen Level bringen?
Bis dann,
Ralf
Den Wunsch verstehe ich schon - ist aber auch schon erfüllt. Oben stand ja dann auch gleich noch das 17“ Vorderrad dabei.....So wie es aussieht gibt es Wünsche, die Du nicht verstehst.
Ist aber nicht schlimm ...
Siehst du ... und mir fiele im Traum nicht ein, einen (hoch drehenden) Vierzylinder in einem Motorrad zu fahren....
Im Moment scheint es nur noch darum zu gehen die XR unbedingt mit einem Boxer zu verunstalten. Und ja - DER Wunsch entzieht sich mir wirklich.
du wirst lachen, aber...Bin mal gespannt wer als nächstes eine "geländegängigere" XR verlangt, oder gleich eine RR mit TKC80
Ich weiß....du wirst lachen, aber...
Das hatten wir schon 2013.Mein Vorschlag für die M 1300 GS:
-150-160 PS
-150 NM
-Vorderrad 17 Zoll
-hinten 190 er Hinterrad
-Carbon Felgen