QVIENNA
RS Boxer, solltest du eigentlich wissen.
Und ich dachte, GS steht für "gehört schmutzig" - sozusagen als Gegenentwurf für die Harley Fraktion, die ja die meiste Zeit ihr Schätzchen putzen und nicht so viel Zeit mit Fahren verbringen .... schließlich st das „G“ ja für Gelände.
Ok, ein komplett anderes Motorradkonzept - aber Boxer.RS Boxer, solltest du eigentlich wissen.
Sehe ich anders.die gibts bereits, nennt sich RS.
Ach Guck, Meckermann ist auch wieder da.Wie kann man denn eigentlich seitenlang und z.T. völlig am Thema vorbei, über etwas diskutieren, was es (noch) gar nicht gibt?
Liegt das am Wetter?
...sagt der Anhänger einer Bewegung, die inzwischen wegen zahlreicher Hassbotschaften und sogar Morddrohungen, u.a. von AfD-Mitgliedern traurige "Berühmtheit erlangt hat.Ach Guck, Meckermann ist auch wieder da.
kein Problem! Nehme aber an, du bist die Dinger auch noch nicht vergleichend gefahren?Sehe ich anders.
Die von dir angesprochenen Botschaften und Drohungen sind in der Bewegung unerwünscht und es wird auch intern dagegen vorgegangen....sagt der Anhänger einer Bewegung, die inzwischen wegen zahlreicher Hassbotschaften und sogar Morddrohungen, u.a. von AfD-Mitgliedern traurige "Berühmtheit erlangt hat.
...sagt der Anhänger einer Bewegung, die inzwischen wegen zahlreicher Hassbotschaften und sogar Morddrohungen, u.a. von AfD-Mitgliedern traurige "Berühmtheit erlangt hat.
Dachte ich auch erst - und dann wurde mir klar dass ich das garnicht wissen will....
Gruß,
maxquer
Schreiben die Zeitungen jetzt schon über einzelne Forumsmitglieder?Zeitung lest Ihr nicht oder hört Nachtichten?
Das ist immer wichtig: Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit...aber er hat so getan als wüsste er was.
Saludos