WausK
Ich hoffe nur, das dein Händler, dir auch bei den Inspektionen wohlgesonnen ist.
Bei dem Nachlass, alle Achtung.
Bei dem Nachlass, alle Achtung.
Meine Meinung -> Blödsinn. Wenn das bei Dir mit Geiz zu tun hat, Respekt - hast es weit gebracht.- hab aber auch 3 wochen investiert. gespräch hier, gespräch da...
................und jetzt rechne mal den Aufwand ein, den Du betrieben hast.........
Geiz ist nicht immer geil.
... also ist noch Luft vorhanden!Das steht mir frei - wenn ich mag kann ich diese bis zur Übergabe noch privat verkaufen oder ich nehme ein Inzahlungsnahmeangebot an.
Da hier der Wink mit dem Zaunpfahl kam, dass die zuerst angebotenen 7.600€ etwas ggfs zu wenig wären haben wir uns auf 8.000,- geeinigt, wobei ich alle Anbauteile (Flowjet, Cruise Control, Koffersatz, Spiegel, Schnitzer ESD, Microfloater, Sitzbank....) vorab privat verkaufen kann. Vereinbart ist also lediglich die Übernahme meiner "nackten" GS.
Diverse Sachen sind schon übers Forum hier verkauft. Das ist mehr als ok (wenn man das mal aufaddiert kommt was bei rum - macht halt etwas Arbeit). Der nackte Fahrzeugpreis entspricht in etwa dem Mobilemarkt, der zusätzliche Teileverkauf bringt nochmal extra Geld in die Kriegskasse, denn die Neue will ja auch Zubehör. Bin da in der Summer sehr zufrieden.
Der Wink kam von mir... Soll ich Dir meine Kontodaten schicken?Da hier der Wink mit dem Zaunpfahl kam, dass die zuerst angebotenen 7.600€ etwas ggfs zu wenig wären haben wir uns auf 8.000,- geeinigt, ..,
Das sind gute Konditionen, wobei es nicht immer auf den letzten Cent ankommt.7% auf die Adventure und 10% aufs Zubehör.