Grazyman
- BeitrÀge
- 494
- Modell
- R1200GS Adventure LC
Das hat Sir Cedric in âDer kleine Lordâ immer gesagt, nicht der Michel.---na da hol mich doch der Teufel(Michel aus Lö..)
Das hat Sir Cedric in âDer kleine Lordâ immer gesagt, nicht der Michel.---na da hol mich doch der Teufel(Michel aus Lö..)
Danke.Das hat Sir Cedric in âDer kleine Lordâ immer gesagt, nicht der Michel.
Die 0-en sind die Instruktorentöffs.Warum haben denn fast alle eine " 0" ?
Haben die neueren BMWs nicht eine App-Anbindung mit "Find my Bike"? Hat doch heute schon jedes neuere Auto (sowas neulich erst bei Nachbars neuen Hyundai gesehen).(...) damit man seine GS auf dem Parkplatz auf dem Stilfser Joch wiederfindet.
Nun ja, die GS sieht ja eigentlich immer nach Karl Dall aus, und das ist ja auch ok. Ob man jetzt wirklich sagen kann, dass sie hĂŒbsch ist, weiĂ ich nicht.Eben das sind doch die meisten, die ohne alles sind die seltenen. (und die am wenigsten hĂ€sslichen)
Von denen mit Einkaufsbeuteln an den SturzfÀngern sieht man richtig viele. (wer braucht bloss sowas?)
Ach das ganz neue Zeugs ist auch nicht mehr allzu ZuverlĂ€ssig, vor 2 Wochen auf dem Circuit in LĂ©denon bleiben 2 Aprilia und 2 KTM 1290 S - D liegen, mit Elektronikproblemen, und da die FranzmĂ€nner in den jeweiligen Vertretungen nicht mal bereit waren die Fehler auszulesen, fuhren die 4 Teilnehmer max 1 Tag, anstelle der 3 bezahlten.Nun ja, die GS sieht ja eigentlich immer nach Karl Dall aus, und das ist ja auch ok. Ob man jetzt wirklich sagen kann, dass sie hĂŒbsch ist, weiĂ ich nicht.
Meinem Bruder gefÀllt zwar die GS, aber nicht, dass es soviele davon gibt und dass manchmal "komische" Biker damit unterwegs sind.
Wenn nicht die Cagiva so "unzuverlÀssig" wÀre (gut, ist Bj.90), dann wÀre vermutlich keine KTM Superadventure 1290 da...
ich finde, ganz ohne fishing for compliments, dass die ĂŒberwiegende Mehrzahl der GS-Fahrer zu den angenehmsten Bikern auf den StraĂen gehören....
Meinem Bruder gefÀllt zwar die GS, aber nicht, dass es soviele davon gibt und dass manchmal "komische" Biker damit unterwegs sind.
...
Das stimmt natĂŒrlich. Aber vermutlich fallen 10% Deppen unter 1000 GS-Fahrern mehr auf als 30% Deppen unter 10 KTM / Ducati / Triumph Fahrern :-)ich finde, ganz ohne fishing for compliments, dass die ĂŒberwiegende Mehrzahl der GS-Fahrer zu den angenehmsten Bikern auf den StraĂen gehören.
Na dann wĂŒrden wir demnĂ€chst wohl wirklich alle elektrisch fahren. Und HD.War damals der Film Long Way Round ein Auslöser dazu ?
Ich finde man kann LWR/LWD nicht mit LWU vergleichen. Selbst LWD war ja schon ein Abklatsch und stellenweise nervig.Na dann wĂŒrden wir demnĂ€chst wohl wirklich alle elektrisch fahren. Und HD.
, warum muss man eigentlich bei sonst schon nicht gerade leisen Töffs noch den Db Eater rausnehmen, und uns allen damit noch ein paar neue "Freunde" mehr machen ?..... konnten wir auch weiterballern, ohne Eater in den Akras. ....
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und ich wĂŒrde es in die Rubrik stecken: "Gut zu wissen man könnte!" Ist doch das Gleiche mit den ganzen SUV. Gab sogar eine passende VW Werbung dazu.Wieviel GS Fahrer werden wohl Long Way Round ĂŒberhaupt gesehen haben? Wohl nicht viele, sonst wĂŒrde man wohl auch mehr im GelĂ€nde treffen.