GS entzaubert

Diskutiere GS entzaubert im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jepp, Töff hatte auch CH Kennzeichen, an den Herren kann ich mich nur noch erinnern, das er graue Haare hatte. Habe mal nach dem Namen gesucht, ob...
G

Gast10317

Gast
Ohhh Berniii...das war sicher ein Schweizer...hihihhih....vielleicht war es der Luici Taveri???? Der fuhr in der Freizeit bis ins hohe Alter noch Motorrad..und nicht langsam....:D
Jepp, Töff hatte auch CH Kennzeichen, an den Herren kann ich mich nur noch erinnern, das er graue Haare hatte. Habe mal nach dem Namen gesucht, ob er es war ?? Keine Ahnung ist auch schon gut über 10 Jahre her, aber auf einem Bild ist ein Mopped mit Vollverkleidung zu sehen, da bin ich mir fast sicher das es in etwa so ausgesehen haben könnte.

volker998

volker998

Modell
GS ADV K51
Apropos alte Männer und noch ältere Motorräder. Soo schlecht sind eure Boxer gar nicht:

Gruß
Serpel
Apropos GS entzaubern...........da gibts ne Menge andere Kurvenparker. Verzeih mir den Link lieber Serpel

Pebesi

Pebesi

Nein, jedem das Seine. Bei uns sagt man, jeder Jeck ist anders

B

berxb12x

Dieses Video deckt sich eher mit meinen Erfahrungen. Überholt wird man von Sportlern/sportlichen Nakeds, GSen werden eher überholt. Überforderte gibt es mit allen Arten von Fahrzeugen.
Ich bin glaub ich noch nie von einer GS in den Bergen überholt worden. Allerdings: wenn man einigermaßen flott unterwegs ist, wird man ja wirklich selten am Pass überholt.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... Überholt wird man von Sportlern/sportlichen Nakeds, GSen werden eher überholt. Überforderte gibt es mit allen Arten von Fahrzeugen.
Ich bin glaub ich noch nie von einer GS in den Bergen überholt worden. Allerdings: wenn man einigermaßen flott unterwegs ist, wird man ja wirklich selten am Pass überholt.
Oh weh ... das gibt Mecker ...

G

Gast10317

Gast
In irgendeiner Zeitschrift haben die das mal getestet, da waren die Supersportler schneller.

takko-rann

takko-rann

Modell
F 800 GS MÜ

Dieses Video deckt sich eher mit meinen Erfahrungen. Überholt wird man von Sportlern/sportlichen Nakeds, GSen werden eher überholt. Überforderte gibt es mit allen Arten von Fahrzeugen.
Okay, wann haste Zeit, überhole dich gern mit´ner GS ADV. Lieber bergauf oder bergab? ��

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Puh, hier muffelts...

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

G

Gast 32829

Gast
schön ist es doch wenn man mit einem unterlegenen Motorrad sich nicht verstecken muss ...:):cool: war vill. das Wetter auch der heimliche Helfer:eek:
ADR immer wieder gut, da geht auch mit der GS noch was, klar nicht gegen die Gebückten mit Slicks.

PS: sauberer Strich !

Josef

B

berxb12x

Okay, wann haste Zeit, überhole dich gern mit´ner GS ADV. Lieber bergauf oder bergab? ��
Hab es nicht so mit Schwanzvergleich. Ich hab auch kein Problem damit überholt zu werden. Wenn wer schneller oder eiliger ist, gern.
Ich finde es nur seltsam, dass der PS-Vergleichstest so unentspannt aufgenommen hier im Forum. Er deckt sich mit meiner Erfahrung.

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Bewundernswert — Deine Geduld!
Auch auf die Gefahr hin, dass es gleich noch mehr muffelt: Diese Israelis haben extra den weiten Weg unter die Räder genommen, um mal richtige Berge unter die Räder zu bekommen. Da kann man als Einheimischer mit sechs Pässen direkt vor der Tür schon ein bisschen zurückstecken. Und am Ende haben sie ja doch den Kürzeren gezogen ...

Gruß
Serpel

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hmmm...Josef...jetzt weiss ich auch wieso meine Hunde dauernd meine Nähe suchen....ICH MIEFFE....:eekek:
Gut hat man Hunde und Freunde....:lcheln:...
Bevor mir meine bessere Hälfte mitteilt dass ich die "Nasszelle" benützen sollte.....:regeln:

...duschen soll auch helfen.:Augenrollen:

Josef

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Na ja Serpel...das erlebe ich auch ab und zu in unserer Heimat...die sind so entrückt ab den wunderschönen Pässen dass sie das "drumherum" vergessen....da heist es..abwarten auf den richtigen Zeitpunkt und nichts forcieren...wie Du auch sagst....:lcheln:

PS: es muffelt nicht mehr...ich hab geduscht.....:spin:

Auch auf die Gefahr hin, dass es gleich noch mehr muffelt: Diese Israelis haben extra den weiten Weg unter die Räder genommen, um mal richtige Berge unter die Räder zu bekommen. Da kann man als Einheimischer mit sechs Pässen direkt vor der Tür schon ein bisschen zurückstecken. Und am Ende haben sie ja doch den Kürzeren gezogen ...

Gruß
Serpel

Thema:

GS entzaubert

Oben