nobbe
- Dabei seit
- 13.03.2010
- Beiträge
- 13.570
harleyLong story short: Es gibt immer einen, der schneller ist!
harleyLong story short: Es gibt immer einen, der schneller ist!
Oaaah........gähn.........hoffentlich ist jetzt alles gut
jo, das hat schon was vor allem wenn es von den Holländern gezeigt wird.harley
Schöne StoryMoin!
Das ganze hier erinnert mich an eine Begebenheit vor ca. 5 Jahren in Frankreich...
...
Oh ja, diese Kisten sollte man nicht unterschätzen. Hatte mein ganz persönliches Harley-Erlebnis vor etlichen Jahen im Odenwald. War, wie ich dachte, flott unterwegs als die Harley (fragt mich bitte nicht nach dem Modell) hinten im Rückspiegel auftauchte und dort fortan formatfüllend blieb, wie sehr ich mich vorne auch bemühte. Dazu eine gigantische Geräuschkulisse - eine Mischung aus deftigem V2-Sound und kreischendem Metall der in den Kurven schleifenden Fußbretter. Dann eine Ampel, der Typ (ganz ehrlich: ähnlich klischeehaft mit Rauschebart wie in dem Video!) fährt neben mich, sagt: "Du lässt die Kuh aber auch gut fliegen". Dan wurde es grün, er gab Gas und war bald darauf verschwunden.harley
Ich habs mal größer und in schwarz gemacht, um es besser lesen zu können...zumindest bis ich auf Höhe seines Hinterrades war, denn in diesem Moment tauchte im rechten Augenwinkel eine Zwiebacksäge mit einem (wie ich später erfuhr) 13jährigen Hänfling auf und vollstreckte mich noch mal mit deutlichem Überschuss ... der SACK!!
Ich habs mal größer und in schwarz gemacht, um es besser lesen zu können...
Ja, das Leben ist hart!
Sowas in der Art ist mir aber auch schon passiert...
schön ist es doch wenn man mit einem unterlegenen Motorrad sich nicht verstecken muss ... war vill. das Wetter auch der heimliche HelferLausitzring vor etlichen Jahren, ich war mit der modifizierten 1150GS am Start und irgendwo in der mittleren Gruppe unterwegs.
In einem Turn hatte ich eine R1 vor mir, dessen Fahrer wohl noch am Üben war und ich kämpfte mich Runde für Runde näher heran. Geradeaus zog er weg, auf der Bremse und in Kurven kam ich näher. Endlich dann schaffte ich es Anfangs der Geraden eine kleine Weile seinen Windschatten zu nutzen bevor er wieder davon zog. Dieses Bisschen reichte, um am Ende der Geraden auf der Bremse wieder dran zu sein und in der ersten engeren Linkskurve außen herum vollstrecken zu können.
Ein geiles Gefühl ...
schön ist es doch wenn man mit einem unterlegenen Motorrad sich nicht verstecken muss ... war vill. das Wetter auch der heimliche Helfer
Nee, nix Wetter ...schön ist es doch wenn man mit einem unterlegenen Motorrad sich nicht verstecken muss ... war vill. das Wetter auch der heimliche Helfer
Apropos alte Männer und noch ältere Motorräder. Soo schlecht sind eure Boxer gar nicht:
McGuinness schüttelt den Kopf: "Gegen die R57 hat meine Manx keine Chance ... "
Gruß
Serpel
Mich hat mal einer mit einer Uralt Rennmaschine, von Geschwend bei Todtnau (Feldberg) Richtung Riggenbach sowas von Nass gemacht. Wer die Strecke kennt, wurde vor Jahren mal neu asphaltiert. Er ist mir nicht davon gefahren aber ich hatte mit meiner K1200S damals schwer zu kämpfen (hat aber auch Spaß gemacht). Oben kommt ein kleiner See dort haben wir dann angehalten, unter dem Helm kam ein ca. 68 Jahre alter Mann hervor, wir haben uns dann noch etwas unterhalten, dachte dann auch nur, wenn ich mit über 60 noch so Moped fahren kann, Respekt.
Oh jäää......das geht....!!bin 64 ig....ich machs aber nur für mich selbst..alleine....
Ich meine mich zu erinnern, das der Troy das gute alte Stück aber auch über den Asphalt hat schrabbeln lassen,Apropos alte Männer und noch ältere Motorräder. Soo schlecht sind eure Boxer gar nicht:
McGuinness schüttelt den Kopf: "Gegen die R57 hat meine Manx keine Chance ... "
Gruß
Serpel