G
Gast 32829
Gast
Gordon, schon wieder du ?#600 [emoji15][emoji15][emoji15]
HASTA LA VISTA.
Josef
Gordon, schon wieder du ?#600 [emoji15][emoji15][emoji15]
Ich hab jetzt nicht mitgezählt, wieviel seid ihr denn inzwischen?Es werden sich sicher noch ein paar melden, das würde mich sehr freuen.
Ich auch...und in unserem MF sind schon einige auf GS umgestiegen...zum Leidwesen derer, die noch Gixxer, Blades usw. fahren...grinsGuten Abend!
Zum Thema zurück, falls ich die Herren nicht störe?
Könnten sich eventuell Fahrer melden die sowohl R1n, Gixxn, ZXn, Ducati, Blades etc, und auch BMW GS`n gefahren sind(haben) und beide Seiten beurteilen können. Darum ging es ja bei diesem Test. Ich fang da mal an: Ich bin einer
Gibt es bestimmt, müsste man nur lange genug auf youtube suchen. Gibt ja sogar Filmchen, wo eine Lufti Sportler auf der Nordschleife "entzaubert"Gibt’s auch mal ein Filmchen, wo diese stärkeren, leichteren Mopeds von der GS in den Kehren entzaubert werden?
Moin Achim,Gibt ja sogar Filmchen, wo eine Lufti Sportler auf der Nordschleife "entzaubert"
Nur: was soll das beweisen?
Liebe Sportlerfraktion: Ja, Ihr seid die schnelleren! <tätschel>
Tja, genau darum dreht sich der >60-Seiten-Fred hier: Die GS gilt als das "Pässewunder", und das wurde jetzt im PS-Test anscheinend "widerlegt". Aber mit der GS kann selbst ein durchschnittlich begabter Fahrer wie ich flott den Berg rauffahren, mit der R1 (oder RR) erfordert das eben deutlich mehr Fahrkönnen (wurde ja alles hier schon x-mal geschrieben, nur noch nicht von jedem ). Und meine ganz persönliche (nicht repräsentative) Erfahrung: Fahrer, die ihren Supersportler wirklich so beherrschen wie Du, trifft man eher selten. Solche, die auf der Geraden schnell sind und in den Kurven eher langsam dagegen häufiger. Und deshalb kann Gordon auf die 700 hoffenNein - Spaß beiseite - die GS drückt bei Tempo 36 (ist so schön durch 3.6 teilbar) mit geschätzten 50% mehr Drehmoment aus den Kehren wie die S 1000 RR. Dazu ist sie viel handlicher als diese und sollte daher von einem einigermaßen geübten Fahrer deutlich flotter das Stelvio hinauf gescheucht werden können als die RR.
moto et motards ist hier bei uns in frankreich mit das populärste motorradmagazin. vergleichbar mit dem reitwagen, der ähnlich amüsant gemacht ist.Ihr wollt ein Filmchen ?
Hier ist ein Filmchen und obwohl ich der französischen Sprache nicht mächtig bin bekommt man schnell mit, dass es hier nur um Spaß haben geht und dass dies im Vordergrund steht . Darum sollte es doch auch einfach nur gehen - Freude haben und verzaubert sein von welchem Moped auch immer
Ach ja einen Gewinner gibt es hier nicht
Viel Spaß beim Anschauen - ich fand den Film sehr amüsant !!!
Guten Abend!
Zum Thema zurück, falls ich die Herren nicht störe?
Könnten sich eventuell Fahrer melden die sowohl R1n, Gixxn, ZXn, Ducati, Blades etc, und auch BMW GS`n gefahren sind(haben) und beide Seiten beurteilen können. Darum ging es ja bei diesem Test. Ich fang da mal an: Ich bin einer
....
Aber irgendwie habe ich das Gefühl wir drehen uns im Kreis, denn es ist mittlerweile auch schon alles gesagt worden.
...
Pöser, pöser Serpel, nimm uns doch bitte nicht unsere Ilusion.Bis jetzt haben wir nur Dokumente gesehen, wo die GS "vom stärkeren, leichteren Moped auf der Geraden versägt" wird. Gibt’s auch mal ein Filmchen, wo diese stärkeren, leichteren Mopeds von der GS in den Kehren entzaubert werden?
Gruß
Serpel
Ja nein, Josef, fahr rauf auf den Gurnigel und beweise uns das Gegenteil!
Gruß
Serpel
Hätte ein Scherz sein sollen ...
Gruß
Serpel