RunNRG
Dazu hätte es ja einer Duc oder SMT bedurft, die GS erreicht doch die dafür notwendige Geschwindigkeit nicht, oder?
Auf der langen Geraden ,hast du Recht (bis 200km/h) machbar auf dem STC ,wenn man Eier hat , da ist nix mit GS und gewinnen ,Dazu hätte es ja einer Duc oder SMT bedurft, die GS erreicht doch die dafür notwendige Geschwindigkeit nicht, oder?
Die hätten mal ne Gold Wing mitfahren lassen sollen. Dann sähe die Welt jetzt anders aus:
Heinz der Unglaubliche ? aufSpur
Ja nu, dass die GS keine Rennmaschine ist sollte klar sein. Wahrscheinlich fährt deshalb bei der MOTO GP auch keine mit.Was ein geiler Beitrag, endlich mal wieder Stimmung im GS4rum.
Die heilige Kuh wurde entwürdigt... nein sowas. Ich lach mich kringelig. Macht bitte weiter, nicht daß das hier noch einschläft.
btw: Der letzte Schw***vergleich des GS4rums endete mit einem Krankenhausaufenthalt und langer Gesichter, weil die GS dann auf einmal doch nicht so mithalten konnte wie sich das einige hier vorgestellt haben.
Einige der hier Mitschreibenden habe ich live erlebt und weiss wie sie fahren. Fazit: Ja, GS gibts auch in fix. Aber ich habe noch keine GS erlebt, die an der Grenze bewegt nicht genauso rumgebockt hat, wie das jedes andere Moped auch macht. Und ich habe auch am Stilfser noch keine GS erlebt, die mit ner Multi oder einer SMT mithalten konnte.
200 km/h ? - na komm - 180 - 185 km/h - da bremste dann an der Waldkehre oder wie datt Viech heißt ein bisken später, dann biste wieder dran.Auf der langen Geraden ,hast du Recht (bis 200km/h) machbar auf dem STC ,wenn man Eier hat , da ist nix mit GS und gewinnen ,
ist halt ein Renntraktor auf 2 Rädern !
Ne, bin ich nicht. Habe seine Geschichte vor Ewigkeiten mal gelesen. Und ich finde das passt hier ganz gut hin weil:Bist Du das..??..Ihr beide seht ja echt "versaut" aus.....
Du scheinst am falschen Tisch zu sein.Hier ist der Stammtisch von GS–HELDEN, Jägern, Fischern und anderen Lügnern:
pushen, pushen, ....ein paar Sekunden gehen noch,....bla,bla,...
Du scheinst am falschen Tisch zu sein.
Hier ist der Stammtisch von GS–HELDEN, Jägern, Fischern und anderen Lügnern:
pushen, pushen, ....ein paar Sekunden gehen noch,....bla,bla,...
oder am richtigen Tisch das Falsche getrunken zu habenDu scheinst am falschen Tisch zu sein.
oder am richtigen Tisch das Falsche getrunken zu haben
Wo finde ich den richtigen Tisch mit den richtigen Getränken, denn nu ??
... müsstest Du mit Rudi klären...er ist sozusagen deer Experte....
...
Ich glaube oben genannter steht eher auf 18-jährige ....... aber bitte den 18 jährigen. ...
Ich glaube oben genannter steht eher auf 18-jährige ...
Gruß Thomas