GS entzaubert

Diskutiere GS entzaubert im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dazu hätte es ja einer Duc oder SMT bedurft, die GS erreicht doch die dafür notwendige Geschwindigkeit nicht, oder?
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Dazu hätte es ja einer Duc oder SMT bedurft, die GS erreicht doch die dafür notwendige Geschwindigkeit nicht, oder?

G

Gast20919

Gast
Dazu hätte es ja einer Duc oder SMT bedurft, die GS erreicht doch die dafür notwendige Geschwindigkeit nicht, oder?
Auf der langen Geraden ,hast du Recht (bis 200km/h) machbar auf dem STC ,wenn man Eier hat , da ist nix mit GS und gewinnen ,
ist halt ein Renntraktor auf 2 Rädern !

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Auf dem Spreewaldring ist die GS auch nicht soooo stumpf ...

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Was ein geiler Beitrag, endlich mal wieder Stimmung im GS4rum.

Die heilige Kuh wurde entwürdigt... nein sowas. Ich lach mich kringelig. Macht bitte weiter, nicht daß das hier noch einschläft.

btw: Der letzte Schw***vergleich des GS4rums endete mit einem Krankenhausaufenthalt und langer Gesichter, weil die GS dann auf einmal doch nicht so mithalten konnte wie sich das einige hier vorgestellt haben.

Einige der hier Mitschreibenden habe ich live erlebt und weiss wie sie fahren. Fazit: Ja, GS gibts auch in fix. Aber ich habe noch keine GS erlebt, die an der Grenze bewegt nicht genauso rumgebockt hat, wie das jedes andere Moped auch macht. Und ich habe auch am Stilfser noch keine GS erlebt, die mit ner Multi oder einer SMT mithalten konnte.
Ja nu, dass die GS keine Rennmaschine ist sollte klar sein. Wahrscheinlich fährt deshalb bei der MOTO GP auch keine mit.

Die Geschichte auf dem Spreewaldring lag ja nicht daran, dass die GS nicht mithalten konnte. Es lag an dem plötzlichen Haftungsverlust der überhitzten Reifen - und dem, sagen wir mal, großzügigen darüber hinwegsehen des Piloten.

Und? war damals noch ne GS davor? Ich denke ne SMT, Super Duke, FJ 1200 und ne R1200R .... soweit ich mich erinnere.

Auf der langen Geraden ,hast du Recht (bis 200km/h) machbar auf dem STC ,wenn man Eier hat , da ist nix mit GS und gewinnen ,
ist halt ein Renntraktor auf 2 Rädern !
200 km/h ? - na komm - 180 - 185 km/h - da bremste dann an der Waldkehre oder wie datt Viech heißt ein bisken später, dann biste wieder dran.

m.a.d.

m.a.d.

Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Bist Du das..??..Ihr beide seht ja echt "versaut" aus.....:93::93:
Ne, bin ich nicht. Habe seine Geschichte vor Ewigkeiten mal gelesen. Und ich finde das passt hier ganz gut hin weil:

1. es zeigt, dass eine Eierlegende Wollmilchsau eine ebensolche auf der Sitzbank voraussetzt

2. die Geschichte doch etwas Kurzweil liefert und garantiert mehr Inhalt hat als so manch ein Beitrag in einschlägigen Motorradforen

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Das muss doch jeder für sich selbst reflektieren, oder? :)

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:streber::streber: Habe auch ne GS..!! Dann bin ich auch ein Held...jaaaaa...und lügen kann ich auch...:smug:

Hier ist der Stammtisch von GS–HELDEN, Jägern, Fischern und anderen Lügnern:

pushen, pushen, ....ein paar Sekunden gehen noch,....bla,bla,...

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Aaaahaaa..jetzt weis ich auch wieso Du unter der Eckbank..beleidigt...lagst...Du hast dich geschämt für den übermässigen Ausschank des Morillons...:idea2:..

Kannst wieder raufkommen..die anderen am Tisch sind ( ausser einem kleinen Restrisiko) ansprechbar....:verwirrt_2::verwirrt_2:

oder am richtigen Tisch das Falsche getrunken zu haben :)

G

Gast10317

Gast
Wo finde ich den richtigen Tisch mit den richtigen Getränken, denn nu ??

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Hier..lass Dich nieder mein Sohn..im Schooss der gleichgesinnten..:dance::dance:..Getränkefragen müsstest Du mit Rudi klären...er ist sozusagen deer Experte....:regeln:

Was unabdingbar benötigt wird ...ist eine gehörige Portion Humor, Anstand und Respekt....:mrburns:

Meine Fresse bin ich wieder gut.....

PS: UND DIE GS KANN NICHT ENTZAUBERT WERDEN...weiter zum Thema..
Die GS ist nicht die schönste, schnellste oder was auch immer...aber sicher die Universellste FÜR MICH....:playfull:

Wo finde ich den richtigen Tisch mit den richtigen Getränken, denn nu ??

G

Gast10317

Gast
Weizen bzw. Weissbier, Grau Burgunder und evtl. Talisker aber bitte den 18 jährigen. Kaffee zwischen durch mal und ich bin zufrieden.
Humor, Anstand und Respekt?? Als GS Fahrer, das könnte schwierig werden. ;)

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS entzaubert

Oben