nobbe
rennfahrer unter sich..
Der war echt gut!rennfahrer unter sich..
Klar kannst du die nur so sehen, sie kommen ja schon wieder runter nachdem sie dich vorher beim rauf cruisen "nass" gemacht haben.Komisch - die Supermotards, die mir am Stelvio begegnen, kommen immer nur von vorne.
Zufällig zitiere ich jetzt den User Polly... viele verstehen nicht um was es bei meinen Posts hier in diesem Fred geht,Und wenn ihr auf der Runde konsequent das Potential eines Motorrads mit mehr als 50 PS ausnutzt und um jede Sekunde kämpft, sitzt die eine Hälte der Gruppe in einem schweizer Knast und die andere liegt in Italien im Hospital.
Vielleicht bleibt ja einer übrig, der das Heldenepos der Nachwelt überliefern kann.
Der Tobi macht mit der Transalp bestimmt gern den Lumpensammler, allzu lang werdet ihr auf den nicht warten müssen, falls der Fahrstil dann doch halbwegs lebensbejahend und führerscheinerhaltend sein sollte.
Stimmt ... Eine GS braucht auch kein Mensch.Reiskocher oder Zitronenschüttler braucht kein Mensch!
Das stimmt. Aber ohne GS kein GS-Forum. Und wenn ich mir hier die Beitragszähler so mancher ansehe, würde dehnen etwas fehlen. Wünsche frohes Fest.Stimmt ... Eine GS braucht auch kein Mensch.
... dafür kennt man sich - oder hat voneinander gehört...... auch wenn die Luft bei dieser Fahrweise schon sehr dünn wird.
Macht nichts. Hier gibt es jede Menge Helden, die das mit Leichtigkeit verbinden.Ich fahre Motorrad und GS weil es mir richtig Spass macht und nicht um mir irgend ein Opfer zu suchen, dass ich verblasen kann!