N
nordmann1
Schau noch genauer hin und auch auf das Kennzeichen.Meine Erfahrungen decken sich leider nicht mit deinen.
Schau noch genauer hin und auch auf das Kennzeichen.Meine Erfahrungen decken sich leider nicht mit deinen.
Gibt es die R1 auch mit Enduro Fahrwerk falls ich dann doch mal auf Schotter fahren möchte.
der Sick Nanders machte das auch xmal um die Welt auf ner R1
Zu meinen KTM-Zeiten sagt mein Händler-Spezl (Weber-Racing => Michael Weber, früherer Wettbewerbsfahrer), das es keine Sinn macht, deutlich mehr als 50 PS in eine Geländemaschine zu packen, das der Cross-Reifen eh nicht mehr übertragen kann. (dreht durch, Stollen fliegen weg usw.)
Von daher sind diese Videos toll ,wenn die Steine fliegen bei einem 160-180- PS-Monster, wirklich deutlich schneller als eben so ein gut 50 PS starkes echtes Geländeexemplar ist der 4-Zylinder-Geländefahrer damit dann aber eben doch nicht.
Also effektiv viel (Video) Show und wenig echter Mehrwert.
Runner,
beim Motorrad fahren ist grundsätzlich viel Show mit dabei.
Das gehört dazu wie das Salz in die Suppe.
Gruß Thomas
Na wenn ich sehe, wie lang hier der Anhängerthread oder der Hilfeschrei nach dem richtigen Anlegen der Verzurrgurte ist...... weil sie gebückt anfahren müssten
... oder mühsam mit dem Rennerle im Transporter...
Meine Erfahrung ist, das sobald es einen Pass raufgeht, Rennen gefahren werden.
Vor allem die GS-Fahrer geben mit ihren "Bestzeiten" an.
Und wer im Weg steht, wird von diesen Containern, die an der GS hängen, zur Seite gedrängt.
Der führende Fahrer warnt doch ausreichend vor sichUnd hier noch ein schönes Video (ab 8 min.) wie von manchen GS Treibern in den Alpen so gefahren wird, obwohl das Teil ja fast von alleine um die Kurve fährt.
Dieser Punkt ist es, der die GS in den meisten Fällen so gut aussehen lässt, mit ihr sind auch weniger Geübte relativ flott (sofern sie es denn wollen)....
wie ich weiter vorne schon geschrieben habe, (ich denke die wenigsten hier haben auch schon mal eine aktuelle 1000er im kurvigen Geläuf entsprechend bewegt) ein leichtes mit bessere Bremsen und ordentlich Power bestücktes Motorrad hier einfach die schnellere Variante ist um einen Pass hoch zu fahren. ("können" und gleicher Fahrer vorausgesetzt)
...
Selten eine Truppe mit solchen Top-Spezialisten gesehen;-)Und hier noch ein schönes Video (ab 8 min.) wie von manchen GS Treibern in den Alpen so gefahren wird, obwohl das Teil ja fast von alleine um die Kurve fährt.