![Andi#87](/data/avatars/m/19/19914.jpg?1699425974)
Andi#87
Ooooch Jungs.....Menno ![Conffuused :conffuused: :conffuused:](/styles/gsforum/smilies/modern/conffuused.png)
![Conffuused :conffuused: :conffuused:](/styles/gsforum/smilies/modern/conffuused.png)
Alles klar! Hast recht, sorry! Verleiten lassen.Wenn ihr Langeweile habt und euch piesacken wollt, macht das per PN. Nicht hier.
Ist doch eher ne dicke HummelWeniGStens etwas gegen das Bienensterben getan![]()
Es wird abfärben, damit es einen neuen Thread geben kann: In welcher Farbe färbt eure Sitzbank ab?Zur Gelben Sitzbank. Wir es nicht abfärben? Was meint Ihr?
Hornisse.... Es ist eine Hornisse...Ist doch eher ne dicke Hummel![]()
Sind alles Hautflügler........Hornisse.... Es ist eine Hornisse...![]()
abfärben bestimmt nicht, aber nach jeder Fahrt penibel säubern. Meine letztes Mobbed hatte ne durchgehend gelbe, das war immer richtig Arbeit.Zur Gelben Sitzbank. Wir es nicht abfärben? Was meint Ihr?
.... Es geht um den StachelSind alles Hautflügler........![]()
Der zum Auslaufen neigenden Altklientel der GS wird es nicht auffallenZur Gelben Sitzbank. Wir es nicht abfärben? Was meint Ihr?
Ja, wer weiß, wie lange die so schön gelb ist!?Zur Gelben Sitzbank. Wir es nicht abfärben? Was meint Ihr?
Geschmack ist etwas über das sich einfach nicht streiten lässt. Ein Motorrad muß dem gefallen der es fährt. Punkt..... ich als 40er Dekor Besitzer hatte am Anfang auch so meine Probleme damit, allerdings bin ich mittlerweile echt froh mich mit meinem Motorrad ein wenig aus der breiten Masse hervorzuheben zu können. Und irgendwie mag ich jetzt auch keine andere mehr...![]()
Irgendwann wird sie Patina bekommen und das ist so auch Okay.Zur Gelben Sitzbank. Wir es nicht abfärben? Was meint Ihr?