hollimoto
...ich finde mein Batman-Style super
Ok....mit dieser Erfahrung wĂŒrde ich möglicherweise anders denken....wenn einem das gesamte Motorrad im Urlaub einmal gestohlen wurde und man mit dem bisschen hab und gut das man dann noch hat mit der Bahn Stundenlang nach Hause gurkt (ganz zu Schweigen von dem ganzen Polizeikram und den ganzen Rennereien zwecks Abmeldung etc.) denkt man da etwas anders drĂŒber nach...
und das mit dem Hund stimmt...aber es gibt leider solche absoluten Vollassis die dir den guten TĂŒrsteher einfach vergiften und dann 2-3Tage spĂ€ter zum klauen wiederkommen...(mir leider erst ende November so passiert) zum GlĂŒck war es ihnen nicht möglich in die Garage zu kommen...trotzdem alles scheixxe...und solch "piepschloss kost ca. 30⏠und dafĂŒr hat man an der GS locker platz...
...und der Klauer lĂ€sst sich ganz sicher vom 30,- Piepschloss abhalten...wenn einem das gesamte Motorrad im Urlaub einmal gestohlen wurde und man mit dem bisschen hab und gut das man dann noch hat mit der Bahn Stundenlang nach Hause gurkt (ganz zu Schweigen von dem ganzen Polizeikram und den ganzen Rennereien zwecks Abmeldung etc.) denkt man da etwas anders drĂŒber nach...
und das mit dem Hund stimmt...aber es gibt leider solche absoluten Vollassis die dir den guten TĂŒrsteher einfach vergiften und dann 2-3Tage spĂ€ter zum klauen wiederkommen...(mir leider erst ende November so passiert) zum GlĂŒck war es ihnen nicht möglich in die Garage zu kommen...trotzdem alles scheixxe...und solch "piepschloss kost ca. 30⏠und dafĂŒr hat man an der GS locker platz...
die einen sagen so und die andern so ...Also mir gefallen echt so ziemlich alle GSen und ich will die keinem madig machen, aber das 40er Dekor ist echt ĂŒbel
Eine Lieferung wÀre wohl bei dieser Bestellung selbstverstÀndlich gewesen!
Das ist der Punkt. âEgal wird ja bezahltâ Es wird kein Wert mehr auf seine Sachen gelegt. Null WertschĂ€tzung. Genau von solchen Personen wĂŒrde ich niemals was gebrauchtes kaufen. Ich kenne sehr viele, die aus Leidenschaft Motorrad fahren und es auch pflegen. Da ist es nicht egal, wenn was passiert trotz Versicherung. Die Personen sagen nicht: wird ja bezahlt oder bin versichert.Ich gebe jetzt ebenfalls meinen Senf dazu. Ich weiĂ nicht, inwiefern sich die DWA der R ninet von der der GS unterscheidet, aber die DWA war sehr trĂ€ge und hat nur Batterie gefressen. Da ich eine Garage habe, die fĂŒr Unbefugte nicht zugĂ€nglich ist, habe ich diesmal auf die DWA verzichtet. Wenn sie jemand stehlen will, bitte schön. Ich bin versichert.
Erstaunlich, was du aus den Worten herausdeutest - beeindruckend ...Das ist der Punkt. âEgal wird ja bezahltâ Es wird kein Wert mehr auf seine Sachen gelegt. Null WertschĂ€tzung.
Da ich eine Garage habe, die fĂŒr Unbefugte nicht zugĂ€nglich ist, habe ich diesmal auf die DWA verzichtet. Wenn sie jemand stehlen will, bitte schön. Ich bin versichert.
... wer das mopped klauen will der lÀsst sich bestimmt nicht von nem Bremsscheibenschloss abhalten..aber wenn es nachts laut piept guckt evtl.jemand..und merkt sich n Kennzeichen oder so.. zumindest hÀtten die uns dann nicht direkt 2 moppeds auf einmal geklaut..wenn was ordentlich krach macht hauen die meisten bestimmt ab...aber genau weià ich es auch nicht..geh mittlerweile selten klauen...sind ja zuviele Leute Zuhause im Homeoffice......und der Klauer lÀsst sich ganz sicher vom 30,- Piepschloss abhalten
Die DWA kannst du ja ausschalten wenn du die nicht brauchst um die Batterie zu schonen und einschalten wenn du die brauchst z.B. wenn du die irgendwo kurz geparkt hast.In der forenĂŒbergreifenden Diskussion des Pro und Contra zur DWA haben mich die Berichte ĂŒber ein Leersaugen der Batterie davon abgehalten, diese beim Neukauf mitzuordern. Habe mir dafĂŒr ein vernĂŒnftiges Bremsscheibenschloss mit Gravitationssensor und 120db- Getöse zugelegt, welches von mir bei Bedarf- AUCH ĂŒber Nacht in der Garage- angelegt wird.
Das Teil arbeitet vorzĂŒglich, löst schnell und zuverlĂ€ssig aus und macht mal richtig LĂ€rm.
Wird die GS irgendwann mal mal verkauft, zieht es einfach um ans nÀchste Bike...
Vor ca. 4 Monaten bei mir in der NĂ€he, 1 Ducati aus 2014 und eine Doppel R aus 2019 ĂŒber Nacht aus einer Tiefgarage weg. WĂŒrde auch eine GS treffen.Als wenn jemand ne GS klauen wĂŒrde!!!
Ich habe diese Edition live gesehen, beim Erwerb dieser BrĂŒcke eines anderen GS Fahrers fĂŒr meine HP. Auf Bildern fand ich die 40 Jahre Edition nicht gut, live ehrlich gesagt mega!
.... ich als 40er Dekor Besitzer hatte am Anfang auch so meine Probleme damit, allerdings bin ich mittlerweile echt froh mich mit meinem Motorrad ein wenig aus der breiten Masse hervorzuheben zu können. Und irgendwie mag ich jetzt auch keine andere mehr...Also mir gefallen echt so ziemlich alle GSen und ich will die keinem madig machen, aber das 40er Dekor ist echt ĂŒbel
ich fand die auf Bildern echt mies, live hingegen richtig schön!.... ich als 40er Dekor Besitzer hatte am Anfang auch so meine Probleme damit, allerdings bin ich mittlerweile echt froh ein wenig mehr aus der breiten Masse hervorzu