Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe das Buch nach wenigen Seiten zur Seite gelegt und entweder verkauft oder in den Müll geworfen. Es ist aber immer traurig wenn ein Mensch...
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich habe das Buch nach wenigen Seiten zur Seite gelegt und entweder verkauft oder in den Müll geworfen.

Es ist aber immer traurig wenn ein Mensch geht und mit Sicherheit hat dieses Buch anderen Motorradinteressenten geholfen.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ein harter Hund. Sowohl als Spieler als auch als Trainer! Etwas früh.

rd07

rd07

In diesem thread wurden schon Personen als große Persönlichkeiten genannt, wo es jeden normal denkenden Menschen den Magen umdreht. Dieser Papst war aber einer, der wirklich das Wohl der armen Menschheit im Auge hatte. Und auch ständig in derem Sinn unterwegs war, ein Pilger. Auch ich als nicht religiöser Mensch, achte diesen Umstand. Er war sehr krank und hätte sich mehr schonen sollen. Aber so ist das Schicksal. alte Menschen sind oft schrullig, nervig, aggressiv, dement, pflegebedürftig und kein Mensch wünscht sich das für sich selber, ist verständlich. Aber ich stell mir vor, dass auch diese Leute noch gerne leben. Vielleicht geht es dir dann, in ferner Zukunft, auch so, dass du trotz der Einschränkungen doch noch gerne lebst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Info:

Ich habe einige Beiträge gelöscht.

Es geht um den Tod bekannter Persönlichkeiten.
Für Manche sind die Personen nicht immer Vorbilder, für Andere schon.

Aber etwas Pietät kann man trotzdem liefern
Und Diskussionen hier in diesem Bereich sind oft unangebracht.

Wenn ihr darüber diskutieren wollt, bringt bitte einen eigenen Thread darüber in Smalltalk.
Wenn es nicht politisch wird kann man gerne dort diskutieren, aber hier ist unpassend.

Danke

Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Endurostiefel Gaerne All Terrain, Gr. 43 mit GoreTex - neuwertig

Endurostiefel Gaerne All Terrain, Gr. 43 mit GoreTex - neuwertig: Verkaufe ein Paar Endurostiefel Gaerne All Terrain, Größe 43 mit GoreTex. Normalerweise trage ich Größe 42, aber mit dickeren Socken sind die...
  • Erledigt Helm Touratech Aventuro Traveller, Größe XL (61-62), white, gebraucht

Helm Touratech Aventuro Traveller, Größe XL (61-62), white, gebraucht: In 06.2024 bei Touratech gekauft, insgesamt nur 4x getragen (ca. 500 km). Aber ich muss einsehen, dass mein Kopf nicht zum Helm oder umgekehrt...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Endurostiefel Gaerne All Terrain, Gr. 43 mit GoreTex - neuwertig

Endurostiefel Gaerne All Terrain, Gr. 43 mit GoreTex - neuwertig: Verkaufe ein Paar Endurostiefel Gaerne All Terrain, Größe 43 mit GoreTex. Normalerweise trage ich Größe 42, aber mit dickeren Socken sind die...
  • Erledigt Helm Touratech Aventuro Traveller, Größe XL (61-62), white, gebraucht

Helm Touratech Aventuro Traveller, Größe XL (61-62), white, gebraucht: In 06.2024 bei Touratech gekauft, insgesamt nur 4x getragen (ca. 500 km). Aber ich muss einsehen, dass mein Kopf nicht zum Helm oder umgekehrt...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben