Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe das Buch nach wenigen Seiten zur Seite gelegt und entweder verkauft oder in den Müll geworfen. Es ist aber immer traurig wenn ein Mensch...
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich habe das Buch nach wenigen Seiten zur Seite gelegt und entweder verkauft oder in den Müll geworfen.

Es ist aber immer traurig wenn ein Mensch geht und mit Sicherheit hat dieses Buch anderen Motorradinteressenten geholfen.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ein harter Hund. Sowohl als Spieler als auch als Trainer! Etwas früh.

rd07

rd07

Es ist nicht wichtig wann man geht sondern was man bis dahin getan hat.
Albern, mir es es besonders wichtig, dass ich so spät wie möglich geh. Da hab ich genug Zeit um noch sehr viele gute Taten unterbringen zu können. Wäre ewig schade um mich.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Albern, mir es es besonders wichtig, dass ich so spät wie möglich geh. Da hab ich genug Zeit um noch sehr viele gute Taten unterbringen zu können. Wäre ewig schade um mich.
Sehe ich anders. Wenn ich mir angucke, wie anstrengend meine uralte Mama ist, wenn ich mir auch angucke, dass die meisten sehr alten Menschen nicht gesund alt werden, Demenz, Inkontinenz, Pfegebedarf, Krankenhaus hier und Arztbesuche da, rumhocken und nichts mehr können und obendrauf mit schlechter Laune ihre Mitmenschen nerven, dann möchte ich das meinen Angehörigen ersparen. Noch ein paar fitte Jahre und dann kurz und schmerzarm Tschüss bevor ich so werde, wäre für mich sehr OK.

Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Endurostiefel Gaerne All Terrain, Gr. 43 mit GoreTex - neuwertig

Endurostiefel Gaerne All Terrain, Gr. 43 mit GoreTex - neuwertig: Verkaufe ein Paar Endurostiefel Gaerne All Terrain, Größe 43 mit GoreTex. Normalerweise trage ich Größe 42, aber mit dickeren Socken sind die...
  • Erledigt Helm Touratech Aventuro Traveller, Größe XL (61-62), white, gebraucht

Helm Touratech Aventuro Traveller, Größe XL (61-62), white, gebraucht: In 06.2024 bei Touratech gekauft, insgesamt nur 4x getragen (ca. 500 km). Aber ich muss einsehen, dass mein Kopf nicht zum Helm oder umgekehrt...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Endurostiefel Gaerne All Terrain, Gr. 43 mit GoreTex - neuwertig

Endurostiefel Gaerne All Terrain, Gr. 43 mit GoreTex - neuwertig: Verkaufe ein Paar Endurostiefel Gaerne All Terrain, Größe 43 mit GoreTex. Normalerweise trage ich Größe 42, aber mit dickeren Socken sind die...
  • Erledigt Helm Touratech Aventuro Traveller, Größe XL (61-62), white, gebraucht

Helm Touratech Aventuro Traveller, Größe XL (61-62), white, gebraucht: In 06.2024 bei Touratech gekauft, insgesamt nur 4x getragen (ca. 500 km). Aber ich muss einsehen, dass mein Kopf nicht zum Helm oder umgekehrt...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben