Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und noch der Deutsche Musiker Dennis Scheider Ehemaliger Muff-Potter-Gitarrist Scheider gestorben
Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Schauspieler Val Kilmer mit nur 65 Jahren.

RiP
"Die Ursache sei eine Lungenentzündung gewesen, sagte seine Tochter Mercedes Kilmer der Zeitung. Bei ihm sei 2014 Kehlkopfkrebs festgestellt worden, er habe sich jedoch später von der Erkrankung erholt."
Wer ihn in „Maverick" gesehen hat, kann sich das nur schwer vorstellen. Hätte man im Film nicht im Umschnitt Fotos von ihm aus dem ersten Film gezeigt, hätte man ihn in der Szene fast nicht erkannt.
Krebs ist ein A….loch!
Fly high, Iceman.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
...und größte, lange und legendäre Straßen-Schießerei mit der Polizei!
Und wie im Film die Leben der jeweiligen Familien dargestellt wird. Auf der einen Seite das Leben des (vermeintlich) guten Cops mit seiner zerrütteten Ehe, auf der anderen Seite der extrem starke Zusammenhalt des (vermeintlich) bösen Mafia-Clans, bei dem der Pate die kriselnde Ehe von Val Kilmer zu kitten versucht. Spät im Film treffen dann beide Kontrahenten aufeinander, bis dann einer von beiden das Zeitliche segnet. Das Ganze untermalt mit einem superguten Soundtrack (u.a. Moby und Einstürzende Neubauten) und spektakulären Bildern mit Blick aus den Bergen von Hollywood auf die Stadt. Geile Szene auch, als der kleine Sony fliegen lernt. 😉

Ich weiß was ich am Freitag tun werde … 😉

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU

Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU: Verkaufe ein Paar Motorradstiefel Journey XCR Goretex in Größe 41 vom Premiumhersteller DAYTONA. Top-Qualität! Super erhalten, wie neu, da nur...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU

Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU: Verkaufe ein Paar Motorradstiefel Journey XCR Goretex in Größe 41 vom Premiumhersteller DAYTONA. Top-Qualität! Super erhalten, wie neu, da nur...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben