Klausmong
X-Moderator
- Modell
- R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
"Die Ursache sei eine Lungenentzündung gewesen, sagte seine Tochter Mercedes Kilmer der Zeitung. Bei ihm sei 2014 Kehlkopfkrebs festgestellt worden, er habe sich jedoch später von der Erkrankung erholt."Schauspieler Val Kilmer mit nur 65 Jahren.
RiP
War seinerzeit eine absolute DVD-Referenz für die Kanäle ;-)...und größte, lange und legendäre Straßen-Schießerei mit der Polizei!
Und wie im Film die Leben der jeweiligen Familien dargestellt wird. Auf der einen Seite das Leben des (vermeintlich) guten Cops mit seiner zerrütteten Ehe, auf der anderen Seite der extrem starke Zusammenhalt des (vermeintlich) bösen Mafia-Clans, bei dem der Pate die kriselnde Ehe von Val Kilmer zu kitten versucht. Spät im Film treffen dann beide Kontrahenten aufeinander, bis dann einer von beiden das Zeitliche segnet. Das Ganze untermalt mit einem superguten Soundtrack (u.a. Moby und Einstürzende Neubauten) und spektakulären Bildern mit Blick aus den Bergen von Hollywood auf die Stadt. Geile Szene auch, als der kleine Sony fliegen lernt....und größte, lange und legendäre Straßen-Schießerei mit der Polizei!
Ja, die war cool drauf und immer unterwegs mit ihrem Oldie ....Sorry, ist nur weil ich grad wieder darüber nachgedacht hab.....
Nicht ganz so aktuell, aber ,wie ich ich finde... die hatte devinitiv
Ei...er in der Hose!!!
Hab das mal im Fernsehen gesehen. ER hiess glaub ich "Hudo" .
Heidi Hetzer – Wikipedia