Wo sind die ganzen 1150er geblieben

Diskutiere Wo sind die ganzen 1150er geblieben im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Abgemacht. Musst aber "drachenfest" sein...
Z

Zodiac

Nachdem meine "olle" 1150 GS Modell 2000 letzten Herbst unter der Hand ihre erste neue Kupplung mit rund 246000km erhalten hatte, kurvt sie derzeit mit knapp 250000km durch Tschechien und Polen und läuft und läuft und läuft ... 😁👍

Brave Kuh ... 🥰

reutlinger

reutlinger

Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen
Winterprojekt erfolgreich beendet. Habe für meinen Bruder einen originalen Lacksatz Editionsmodell "25 Jahre Boxer GS" aus Italien erhalten. Und damit seine ADV entsprechend umgebaut.
Nun sind wir fasst Identisch unterwegs...

IMG_2418.jpeg
IMG_2421.jpeg
IMG_2424.jpeg
IMG_2426.jpeg
IMG_2431.jpeg
IMG_2436.jpeg
IMG_2437.jpeg
IMG_2439.jpeg
IMG_2443.jpeg
IMG_2446.jpeg

D

DrHannes

Modell
R1150GS
Hallo
Habe mich damals bewusst für die 1150 entschieden.
Hätte auch eine 1200er kaufen können.
Sie hat mich viel durch Südeuropa gebracht und lief immer Tadellos.
Die Bilder sind von Sardinien.
Um ein bisschen moderneres Fahrgefühl zu bekommen ist ein Wilbers Fahrwerk verbaut, was auch wirklich hervorragend ist.
Bisschen mehr PS und Drehmoment hat Sie auch.
Werde Sie hegen und Pflegen bis ich einen Rollator brauche.😉😂

Anhänge

N

NorKam

Hier eine 2001er im Erstbesitz mit ca. 50 tkm. Bin jetzt auf eine 2018er LC umgestiegen. Die 1150er bekam eine A2 Drossel und darf in Kürze vom Junior bewegt werden. Mit Wilbers vo/hi und CTA Bereifung kann sie fahrwerkstechnisch fast mit der 1200 LC (ESA, CRA) mithalten...

Anhänge

D

DrHannes

Modell
R1150GS
Hallo Elfer-Schwob,
Das ist das Windschild von einer 1250 HP Sport.
Hab ich von ALI für 29 Euro
Auch schon so lackiert.
Das einzige was man sich besorgen muss sind die beiden schwarzen Blenden.
Sie passt in die Original Aufnahme.
Das große Adventure Schild passt auch noch

Anhänge

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Danke, Hannes!
Bei Dir paßt die Lackierung sogar zu Bobbycar und Blumendeko, klasse gewählt!
Ich suche mal...und ordere für meine ADV gleich noch eine Klickerdose herzerfrischendes Schwarz dazu...!

Thema:

Wo sind die ganzen 1150er geblieben

Wo sind die ganzen 1150er geblieben - Ähnliche Themen

• 1150 RT Motor mal ganz anders verwendet

1150 RT Motor mal ganz anders verwendet:
  • Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?

Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?: Hallo zusammen! Auf meiner neu angeschafften R1200GS Triple Black aus 2012 ist eine "BMW Navivorbereitung" montiert. Also dieses Dingen mit den...
  • Gabelschutz ganz einfach

Gabelschutz ganz einfach: Für alle Pfützenfahrer unter uns. Wie kann man die Tauchrohre vor zu starker Verschmutzung einfach schützen? Meine Lösung: Neue Gabelschützer...
  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Erledigt Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer

Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer: Hallo Zusammen! Einmal nicht aufgepasst, es musste schnell gehen und Schwupps - da war der Deckel von meinem Zega Koffer weg. Leider hat der...
  • Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer - Ähnliche Themen

• 1150 RT Motor mal ganz anders verwendet

1150 RT Motor mal ganz anders verwendet:
  • Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?

Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?: Hallo zusammen! Auf meiner neu angeschafften R1200GS Triple Black aus 2012 ist eine "BMW Navivorbereitung" montiert. Also dieses Dingen mit den...
  • Gabelschutz ganz einfach

Gabelschutz ganz einfach: Für alle Pfützenfahrer unter uns. Wie kann man die Tauchrohre vor zu starker Verschmutzung einfach schützen? Meine Lösung: Neue Gabelschützer...
  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Erledigt Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer

Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer: Hallo Zusammen! Einmal nicht aufgepasst, es musste schnell gehen und Schwupps - da war der Deckel von meinem Zega Koffer weg. Leider hat der...
  • Oben