Bluemonkey
Aber tolle Futures wie beleuchtete Bedienelemente usw.
Hör auf auf mit dem Mist!Ich weiß es ja schon ...
Mit Navi im TFT
Das haben die Multis schon seit Jahren.Aber tolle Futures wie beleuchtete Bedienelemente usw.
Nur die Enduro war auf Adventure.Die Multi ist nicht besser als die GS und die GS ist nicht besser als die Multi. Es sind andere Konzepte mit anderen Philosophien, die beide in eine ähnliche Richtung zeigen - Reiseenduro. Die neue Multi wird ein bissl weniger auf „Adventure“ und mehr auf „Street“ ausgerichtet sein.
Also im günstigsten Fall eine „GS-XR“. Der Motor ist ja nur um 2cm breiter als der bisherige und nicht schwerer.
Hat der Händler was gesagt ob es wieder 17/17 und 19/17 gibt oder wie bei der 950 nur noch 19/17?Nur die Enduro war auf Adventure.
Die normalen oder PP Version sind doch nur auf Straße getrimmt .
Es kommen ja 2 Versionen, wieder das Straßenmodell mit 1Arm Schwinge, und eine Enduro, aber nicht Zeitgleich, lt. Händler
Wir sind doch schon froh, wenn die Schalter nicht klemmen.Aber dass die Armaturen nicht hinterbeleuchtet sind, bedarf schon eniger Erklärungen. Das müsste Standard sein.
Neue Zylinderköpfe mit veränderter Strömung, wahrscheinlich dadurch noch magerere Abstimmung möglich.Wie hat BMW Euro 5 realisiert, obwohl optisch nach meiner Meinung nach alles gleich blieb- zu 2020. Ist da nur eine andere Software aufgespielt?
Erzähl doch mal, woher Du Dein Wissen so beziehst?Neue Zylinderköpfe mit veränderter Strömung, wahrscheinlich dadurch noch magerere Abstimmung möglich.
UpdateHi
Er meinte eine 17/17 Version kommt bestimmt.
Die Enduro 17/19
Ab Mittwoch wissen wir mehr