MichiH
Hi
Den Service Intervall von 60000 nicht vergessen
Öl alle 15000 oder 2 Jahre
Den Service Intervall von 60000 nicht vergessen
Öl alle 15000 oder 2 Jahre
Die Optik ist Geschmacksache, meinen trifft sie nicht, aber in welcher phantastischen Gegend wurden diese Aufnahmen gedreht?? Wahnsinn!!MultiV4: Motorrad-Nachrichten
Mit heutigem Video der Präsentation (Youtube)
215kg Leergewicht
220mm Bodenfreiheit
Sitzheizung auch möglich
Blind-Spot-Assistant (wenn Radar gekauft wurde)
Pakete aber auch einzeln kaufbare Optionen
Schau mal hier. Da ist ein Foto mit Akra dabei.hey leutz,
weiss eigentlich einer ob der auf der 2021er verbaute akrapovic mit dem der 2020er identisch ist (zwecks EURO5) und man sich so nen gut erhaltenen gebrauchen zulegen könnte :-)
gruß
Ich kann nur für den Acrapovic Endtopf und Krümmer berichten, den man direkt bei Akrapovic kaufen kann,hey leutz,
weiss eigentlich einer ob der auf der 2021er verbaute akrapovic mit dem der 2020er identisch ist (zwecks EURO5) und man sich so nen gut erhaltenen gebrauchen zulegen könnte :-)
gruß
Das ist denke der Michelin Anakee Adventure.Da steht was auf dem Lenker von "Vmax 160 km/h" wegen M+S
Falsch gedacht. Die Maschine hatte "Stollenreifen" drauf und keinen MAADas ist denke der Michelin Anakee Adventure.
Da ist nix auf 160 beschränkt.
Aber meiner Meinung nach sind die MAA auch keine M+S
Das sind die ersten Lautstärke Reglementierungen für die Akra Anbauten!Das ist denke der Michelin Anakee Adventure.
Da ist nix auf 160 beschränkt.
Aber meiner Meinung nach sind die MAA auch keine M+S
Das sind doch keine Stollenreifen auf den Bildern auf Seite 46 dieses Threads......Falsch gedacht. Die Maschine hatte "Stollenreifen" drauf und keinen MAA
Schau mal bitte hier:Das sind doch keine Stollenreifen auf den Bildern auf Seite 46 dieses Threads......
Würde immer noch sagen das es die Michelin Anakee Adventure sind
Hihey leutz,
gruß