Bluemonkey
- Dabei seit
- 08.03.2018
- Beiträge
- 336
Die Aluspiegel, wenn man die nachträglich erwerben will, kosten ca. 420€. Ist schon ordentlich.
Falls die wirklich montiert sein sollten, werde ich die hier anbieten.Jetzt wirst Du sicherlich torpediert mit Nachrichten von möglichen Tauschwilligen..
Da bin ich ja mal gespannt, was bei meiner TB dann montiert ist. Soll noch dieses Jahr geliefert werden.Bei der TB ADV sind sie nicht dabei
Naja, zwischen 2000-3000 U/min weniger kW und Nm, zwischen 4000-5000U/min dafür mehr. Nur in welchem Drehzahlbereich fahren viele ihre GS?einen anderen, besseren Leistungsverlauf
Stimmt im Prinzip, genau genommen zwischen 2.500 und 3.500 verschlechtert. Ist aber in der Praxis kaum relevant, weil in diesem unteren Drehzahlbereich i.d.R. gecruist wird und da liegt „nur“ Teillast an (die Drehmoment- bzw Leistungskurve wird ja unter Volllast ermittelt). Dagegen wird (bei der 90) das Band zw 4.000 und 6.000 mit dem (ggü der Vorgänger E4 Version) fülligeren Drehmomentverlauf eher genutzt für Durchzug und/oder Beschleunigung. Das dürfte eigentlich spürbar sein.Naja, zwischen 2000-3000 U/min weniger kW und Nm, zwischen 4000-5000U/min dafür mehr. Nur in welchem Drehzahlbereich fahren viele ihre GS?
Hör doch auf zu meckern und zu unken!Stimmt im Prinzip, genau genommen zwischen 2.500 und 3.500 verschlechtert. Ist aber in der Praxis kaum relevant, weil in diesem unteren Drehzahlbereich i.d.R. gecruist wird und da liegt „nur“ Teillast an (die Drehmoment- bzw Leistungskurve wird ja unter Volllast ermittelt)....
Moto Guzzi Style, sehr fesch!Seid heute läuft wohl der Konfigurator für die R NINET URBAN G/S
Auch ganz hübsch.
Anhang anzeigen 373673
Der Motor jetzt mit ride-by-wire. TopIch finde die Technik klasse und freue mich, dass ein BMW sich bemüht.
Das glaube ich nicht. Damit dürfte nun das Ende der Fahnenstange erreicht sein. Mit 110 bzw. 109 PS sind die NineT-Modelle sicher nicht untermotorisiert. Mein Bruder hat die Scrambler aus 2017 mit 110 PS. Mehr PS braucht man bei einem nackten Boxer kaum. Man hat nie den Eindruck langsam unterwegs zu sein. Die NineT-Modelle machen einfach Laune, können allerdings die vielfältige Nutzungsmöglichkeit einer GS nicht ersetzen, was sie aber auch gar nicht sollen.Was meint ihr, geht da noch was ohne Hubraumerweiterung bei der R Nine T unter Einhaltung der EURO 5 Norm.
GS LC ?...
oder eine Wasserkühlung ranbasteln.
...
Die Multi ist nicht besser als die GS und die GS ist nicht besser als die Multi. Es sind andere Konzepte mit anderen Philosophien, die beide in eine ähnliche Richtung zeigen - Reiseenduro. Die neue Multi wird ein bissl weniger auf „Adventure“ und mehr auf „Street“ ausgerichtet sein.Ducati Multistrada V4 vielleicht noch besser als BMW und Spannung am 4 Nov.2020 offiziell vorgestellt
link Das neue Multistrada Triebwerk ist da
zu früh beurteil und abwarten erst 4 Nov. , wie ausschauen MultiDie Multi ist nicht besser als die GS und die GS ist nicht besser als die Multi. Es sind andere Konzepte mit anderen Philosophien, die beide in eine ähnliche Richtung zeigen - Reiseenduro. Die neue Multi wird ein bissl weniger auf „Adventure“ und mehr auf „Street“ ausgerichtet sein.
Also im günstigsten Fall eine „GS-XR“. Der Motor ist ja nur um 2cm breiter als der bisherige und nicht schwerer.
Ich weiß es ja schon ...zu früh beurteil und abwarten erst 4 Nov. , wie ausschauen Multi