Spass muss sein. In diesen Zeiten noch mehr.
Abwarten, ich glaube weiterhin, dass dies kein "works as designed"-Problem ist. Der Scheinwerfer wird arbeiten, das eine Mal ist kein belastbarer Wert.
Aber jetzt mal wieder zurück zu Historie und Gegenwart.
Im Citroen / Seine Majestät (SM mit Maserati Motor) gab es hydraulisches Kurvenlicht. Also alter Hut.
Am Motorrad haben wir schon genug Probleme mit Hydraulik, kein Lösungsweg. Elektrisch und schnell muss es auch sein.
(OT: Der Pullmann hatte sogar hydraulische Fensterheber und hydraulisch verstellbare Rückensitzbank etc.
Möchte nicht meine Hand im Spalt haben, wenn jemand an dem Auto "Fenster zu" gedrückt hat.)
Kurvenlicht - Juristen könnten übrigens so vorgehen:
"Was wurde zugesichert?" Kurvenlicht? Hm. leuchtet doch in Kurven und geht auch nicht aus? Leuchtet halt woanders hin, aber im Prospekt steht auch nicht "Kurven- und Geradeauslicht, je nach Fahrsituation" oder? Das hatten sie geglaubt, aber das mit dem Glauben ist nicht Jura sondern oft Sonntags praktiziert und andere Fachrichtung.