M
Mitglied 57320
Gast
Mist. Stimmt. Grad nochmal nachgesehen. Sorry
Wollte dieser Tage auch mal ein paar Ausstattungen konfigurieren und mir die Beschreibungen der 2021 Highlights reinziehen...war aber nicht, Konfigurator funzt nicht...Morgen miteinander !
Nachdem dies mein erster Beitrag hier ist, zuerst einmal ein herzliches an alle.
Ich lese hier schon länger still und heimlich mit, weil ich mir - nach über 10 Jahren Jahren Motorradpause - eine GS zulegen will.
Und das führt mich zu meiner Frage:
Funktioniert bei euch der österr. Online-Konfigurator für die GS-Modelle ?
Bei mir hier nicht ansatzweise. Spätestens bei Auswahl des ersten Paketes verabschiedet sich der Konfigurator mit einer Fehlermeldung.
Andere Modelle lassen sich problemlos konfigurieren.
BG
Michael
Vor Lackieren scheue ich zurück. Das muss immer reversibel sein, wegen Wiederverkauf und so Was ich schön finde, müssen nicht notwendigerweise andere auch toll finden. Siehe Valle und seine reichlich schräge GS, die er sich mal hat bauen lassen.Dann bring Deine doch zum Lackierer, wenn Du nicht willst, dass Andere auch sowas haben. DAS Problem ist DEIN Problem
Cache leeren und nochmal versuchen. Der ist manchmal seltsam. Bei mir funktioniert es einwandfrei, hab gerade was wild konfiguriert.Wollte dieser Tage auch mal ein paar Ausstattungen konfigurieren und mir die Beschreibungen der 2021 Highlights reinziehen...war aber nicht, Konfigurator funzt nicht...
Würde ich tatsächlich auf ein neues Bike scharf sein, hätte ich da schon mal die ersten Zweifel daran ob BMW wirklich an Neukunden (...also die, die nicht sowieso immer BMW kaufen) interessiert ist!
Habe beim Händler nicht darauf geachtet.Schon jemandem aufgefallen, dass die 21er wieder gerade und nicht abgewinkelte (Luft) -Ventile hat ?
Ganz schön bescheuert, oder ??
Gilt nicht für die bei meinem Händler ausgestellten Modelle.Schon jemandem aufgefallen, dass die 21er wieder gerade und nicht abgewinkelte (Luft) -Ventile hat ?
Ja stimmt, jetzt wo du es sagst, hatte kein RDC. Wirklich slapstick, die hatte auch kein Kurvenlicht und keine Sitzheizung. Kostet aber 1500 Euro mehr als die danebenstehende 20'er HP die es mit 1200 Euro Rabatt gibt....Gilt nicht für die bei meinem Händler ausgestellten Modelle.
Hatte die Maschine, die Du gesehen hast, vielleicht kein RDC?
Hatte mich schonmal gefragt, ob sich auch bei abgewinkelten Ventilen ein System von Drittanbietern benutzen läßt. Hier werden ja Sensorkappen aufgeschraubt die etwas Platz brauchen.Schon jemandem aufgefallen, dass die 21er wieder gerade und nicht abgewinkelte (Luft) -Ventile hat ?
Die abgewinkelten Ventile sind klasse, machen das Befüllen sicher einfacher. Hat man aber kein RDC, so läßt sich das kaum nachrüsten, es sei denn die ohne RDCs kommen mit geraden Ventilen.Was für einen Grund sollte BMW haben, diese "Innovation/Alleinstellungsmerkmal" nun wieder abzuschaffen?
Klingt "Dubios"
Dann sage doch bitte für die die es brauchen, welche Produkte dort benötigt werden.Zur Not lassen sich spätestens beim 1. Reifenwechsel vom Reifenhändler solche Eckventile nachrüsten, so dass das "Problem" damit ruckzuck auch schon wieder vom Tisch wäre.
Richtig welche Eckventile kann man nachrüsten, bei Fahrzeugen ohne RDC? Mit RDC sind diese ja verbaut.Hab ich was überlesen? Geht es nicht um Eckventile??
Also bei meiner Kawa hat der Reifendealer einfach Eckventile eingebaut, der hatte die sogar in schwarz da, passend zu den Felgen. Hat mich glaube ich 10 Ocken mehr gekostet Beim ReifenwechselRichtig welche Eckventile kann man nachrüsten, bei Fahrzeugen ohne RDC? Mit RDC sind diese ja verbaut.