aber das wäre doch dann endlich mal "Adventure"; genau das, was so viele unbedingt haben müssen/wollen. .Linkskurve - Netz weg - Rechtskurve dunkel. Netzlücken gibt's ja reichlich.
Spass muss sein. In diesen Zeiten noch mehr.Ich hoffe dass sich das einschwingt, zumindest in der Garantiezeit.
- Sensorik für Schräglage regelt auch das Kurven-ABS, wäre ziemlich übel wenn's da zickt.
- Mobilfunknetze sollten wohl keinen Einfluß nehmen. Wenn's so wäre würd' ich das Moped in Deutschland nicht fahren. Linkskurve - Netz weg - Rechtskurve dunkel. Netzlücken gibt's ja reichlich.
...jetzt haste aber die DS unterschlagen, die konnte das auch schon - sogar ohne Hydraulik...Aber jetzt mal wieder zurück zu Historie und Gegenwart.
Im Citroen / Seine Majestät (SM mit Maserati Motor) gab es hydraulisches Kurvenlicht. Also alter Hut.
Ist ok, hab's kapiert.
Ja genau und 2023 heißt es, kein Kaufreiz ausgelöst und deswegen die alte aus 2021 geschnappt und wenn man was noch nicht hatte oder noch nicht ausprobiert hat, wie eine Sitzheizung beim Motorrad, kann man auch doch nicht vermissen.Heureka! Alles richtig gemacht und 2019 eine HP gekauft. Danke BMW! Ihr habt es verstanden die GS weiterzuentwickeln ohne bei mir einen Kaufreiz auszulösen. Da ich nahezu nie des Nachtens unterwegs bin hake ich das neue Kurvenlicht mit Nickfunktion eher als nice to have aber nicht als must have ab. Eine Sitzbankheizung habe ich noch nie vermisst. Ob die Heizgriffe nun fünf oder zwei Stufen haben ist mir persönlich Pumpel. einen Eco Modus finde ich beim PKW ja ganz nett, aber bei einem Motorrad eher drittrangig wichtig. Das lässt sich ganz einfach mit der Gashand regeln. Und wenn es Spaß machen soll, dann kostet es eben den Extrabonus. Da die Leistung und vor allem das Gewicht gleich geblieben ist empfinde ich kein "Habenwollen" oder gar "Habenmüssen". Weniger Gewicht wäre für mich das absolute Kaufargument Nr. 1. So wurde also die GS weiter verfeinert, ohne die Vorgängerkunden zu vergraulen. Design ist ja weitgehend auch gleich! Wem also die neue GS besser anspricht, dem gratuliere ich zu einem neuen Moped. Für mich jedoch ist klar, die alte GS gefällt mir persönlich besser und ich bin megahappy. Vor allem weil sie wunderbar funktioniert und nach dem leidigen Bremssatteltausch keinerlei weitere Probleme aufgetaucht sind. Wer also eine neue GS kauft bekommt sicherlich ein tolles Motorrad und ich bin froh eine alte HP zu besitzen. Perfekt gemacht BMW! Hm, nur die neue luftgekühlte r nine t GS 1200 könnte mir gefährlich werden, dass ich doch noch ne GS kaufe und sie neben meine HP stelle! Jedem viel Spaß und Freude mit einer neuen GS und möge das schwarze Runde stets nach unten zeigen!
Gute Überlegung!Hm, nur die neue luftgekühlte r nine t GS 1200 könnte mir gefährlich werden, dass ich doch noch ne GS kaufe und sie neben meine HP stelle!
zur not investiere ich für die seitenteile in schutzfolieHeute mal die Rallye angeschaut.
Der Schnabel und das Tankmittelteil sind weiß-glänzend, die Tankseitenteile jedoch weiß-matt und entsprechen kratzanfällig.
Wer hat sich das denn ausgedacht?
Da war die Lackierung der 2020er HP definitiv hochwertiger.
naja, dafür sieht man auf der 40 Years Edition (wie auf allen schwarzen Maschinen - hatte meine 800er Triple Black auch) diese "Swirls" wenn die Sonne drauf scheint. Denke doch das die Ralley selbst mit matten Seitenteilen weniger empfindlich ist, oder täusche ich mich da?Heute mal die Rallye angeschaut.
Der Schnabel und das Tankmittelteil sind weiß-glänzend, die Tankseitenteile jedoch weiß-matt und entsprechen kratzanfällig.
Wer hat sich das denn ausgedacht?
Da war die Lackierung der 2020er HP definitiv hochwertiger.
Die sind ziemlich komplex geformt, wenn man sie komplett beziehen will.zur not investiere ich für die seitenteile in schutzfolie
Auf den Mittelstreifen kommt bei mir ein Folienstreifen bis hoch zum Tank. Das hat sich bewährt und trägt nicht auf. Bei der Seite müsste man dann mal sehen.Die sind ziemlich komplex geformt, wenn man sie komplett beziehen will.
Das wird wohl nichts mit Folie.
Aber ich hatte im Geiste schon die Teile abgebaut und zum Lackierer gebracht, Glänzend machen.
Kann ja nicht die Welt kosten.
Sie ist angemessen :-)Die GSA ist einfach ein Monster
Man muss aber echt zugeben, dass dieses perlweiss als Grundlackierung echt gut und wertig ausschaut, oder ?Auf den Mittelstreifen kommt bei mir ein Folienstreifen bis hoch zum Tank. Das hat sich bewährt und trägt nicht auf. Bei der Seite müsste man dann mal sehen.
Am liebsten würde ich ja Winterflecktarn wie auf dem Schuberth E3 drüber machen
Anhang anzeigen 372176
Anhang anzeigen 372177
Schon, erinnert mich an die ersten GS, die waren früher auch weiß (aber aus anderen Gründen anscheinend).Man muss aber echt zugeben, dass dieses perlweiss als Grundlackierung echt gut und wertig ausschaut, oder ?