FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Ich will das.Immer diese Unterstellungen!
Kann es auch sein, dass die Kunden das haben WOLLEN und nur ein winziger Bruchteil nicht und dann rumjammern?
Ich will das.Immer diese Unterstellungen!
Kann es auch sein, dass die Kunden das haben WOLLEN und nur ein winziger Bruchteil nicht und dann rumjammern?
Keine Unterstellungen. Das sind Tatsachen. Die PKW Hersteller sind damit angefangen und die Motorrad-Hersteller ziehen schnell nach. BMW ist da ganz vorne dabei.Kann es auch sein, dass die Kunden das haben WOLLEN und nur ein winziger Bruchteil nicht und dann rumjammern?
Was war die Frage auf die Du antwortest?
Wird wohl nicht mehr verkauft. Ist meine Letzte. Wenn die 10 Jahre hält, ist bei mir eh´ bald "Schicht im Schacht"... Und wenn man das Motorrad verkauft, kann man auf die Frage was an Extras enthalten ist, antworten: volle Hütte. Eine Preisdiskussion über "ganz wichtige", fehlende Extras wird damit schon im Keim erstickt.
CU
Jonni
Das waren doch immer nur Aufkleber oder ?Kann jemand was zur Lackierung der Rallye sagen? Sind Beschriftung /Tankseite etc. tatsächlich nur Aufkleber (und noch nicht mal überlackiert?) ?
Das weiß ich eben nicht, bin neu in der GS-Branche.Das waren doch immer nur Aufkleber oder ?
Ich denke, das sind Aufkleber. Wer lackiert sowas heute noch über?Das waren doch immer nur Aufkleber oder ?
Mega Lackierung...Das weiß ich eben nicht, bin neu in der GS-Branche.
Prinzipiell jein. Dem Kunden wird ein Angebot gemacht, das er annehmen kann und von dem die Produktentwicklung denkt, dass der Kunde es als Mehrwert/Weiterentwicklung empfindet. Und klarerweise wird dann die Möglichkeit „ich möchte aber lieber das alte Zeugs“ gestrichen.Immer diese Unterstellungen!
Sieht aus als wären die Tankseitenteile bei der Rallye mattlackiert.
Yep, ich habe dieselbe Antwort bekommen mit dieser Begründung.Also, ich bin mir z.B. sehr sicher, das bei meiner exclusive die Aufkleber unter Klarlack am Tank sind. Man hat mir damals abgeraten, zu versuchen, die einfach so zu entfernen.
Gruß Brauny
Das ist DIE Idee ... einfach die neue Rallye zur „alten“ HP zurückstylen.Mega Lackierung...
Anhang anzeigen 371630