BMW Motorrad Werk in Berlin

Diskutiere BMW Motorrad Werk in Berlin im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
Topfpflanze

Topfpflanze

Themenstarter
Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000
Hallo,

da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen.
War da schon mal jemand?

Es gibt da wohl 2 Touren
Basic Tour: Logistik und Montagebereich
Extende Tour: Logistik und Montagebereich und der mechanischen Fertigung

Kann mir bitte jemand was dazu sagen?

Danke
Topfplanze

Topfpflanze

Topfpflanze

Themenstarter
Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000
Hallo Frank Pfalz,

klar kenne ich die Seite.

Mir geht es darum, wer das schon mal live vor Ort gesehen / erlebt hat.

Topfpflanze

C

CCM

Modell
R1250GS TB / 2023
Ich war im Mai dort. Meine Frau hat mir die große Tour geschenkt.
Höchst beeindruckend, würde ich gern wiederholen.
Kann ich nur empfehlen.
Nächstes Mal würde ich mir Laufschuhe mitnehmen, in den Daytonas hatte ich Blasen.

Gruß
Ronald

Bongo_GS

Bongo_GS

Modell
R1300GS
Ich hab letztes Jahr im Mai die große Tour 2h gemacht, kann ich nur empfehlen, wirklich sehr interessant, Teile Fertigung Interessierte mich im besonderen, da ich früher Job-mäßig auch mit Werkzeugmaschinen zu tun hatte! Die Führer geben dir auch sehr gerne Auskunft über viele Details. Lohnt sich! Außerdem wollte ich einfach mal wissen, wo die meine 1300er zusammengebaut haben!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Biete Sonstiges Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Erledigt Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:

Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:: Biete für den BMW Motorrad Fan Modell BMW R 1100 R, silber, tadelloser Zustand Modell BMW R 1100 GS, rot, tadelloser Zustand Modell BMW R 1150...
  • BMW Motorrad Werk Berlin

BMW Motorrad Werk Berlin: Interessante Doku ! https://youtu.be/ycJvrmodggM
  • BMW Motorrad Werk Berlin - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Biete Sonstiges Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Erledigt Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:

Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:: Biete für den BMW Motorrad Fan Modell BMW R 1100 R, silber, tadelloser Zustand Modell BMW R 1100 GS, rot, tadelloser Zustand Modell BMW R 1150...
  • BMW Motorrad Werk Berlin

BMW Motorrad Werk Berlin: Interessante Doku ! https://youtu.be/ycJvrmodggM
  • Oben