biemmevu
Da hast ja allen Grund dafür!Anhang anzeigen 369535so bestellt, jetzt nur noch freuen :-)
Da hast ja allen Grund dafür!Anhang anzeigen 369535so bestellt, jetzt nur noch freuen :-)
Willkommen hier und Glückwunsch zur neuen GS. Die Lieferzeit kann dir dein Händler sagen und hängt davon ab, wieviele Reservierungen er getätigt hat. Meine, am 07.10. bestellt, kommt schon im November.Nun heißt es: warten... hat jemand eine Ahnung, wie lang aktuell die Lieferzeiten bei der 2021er GS sind?
Was steht denn in Deiner Bestellung?Nun heißt es: warten... hat jemand eine Ahnung, wie lang aktuell die Lieferzeiten bei der 2021er GS sind?
Viele Grüße
Martin.
Ich denke „All in“ wird bestimmt auch für auf Halde produziert. So lange du da keine weiteren Extrawürste rein konfiguriert hast sollte das flott gehen.Moin.
Ich bin neu und habe am 6.10.2020 die erste GS meines Lebens bestellt. Mein Bruder fährt bereits seine 2., und im Freundeskreis sind bereits 4 weitere GS unterwegs.
Ich habe sie in Triple Black all-in bestellt. Ich habe die neue Rallye live gesehen. Alle Sticker und Logos sind geklebt - wenn man das Zeug abzieht, ist sie einfach nur weiß. Mir hat die HP aus 2020 besser gefallen.
Nun heißt es: warten... hat jemand eine Ahnung, wie lang aktuell die Lieferzeiten bei der 2021er GS sind?
Viele Grüße
Martin.
GlückwunschMoin.
Ich bin neu und habe am 6.10.2020 die erste GS meines Lebens bestellt. Mein Bruder fährt bereits seine 2., und im Freundeskreis sind bereits 4 weitere GS unterwegs.
Ich habe sie in Triple Black all-in bestellt. Ich habe die neue Rallye live gesehen. Alle Sticker und Logos sind geklebt - wenn man das Zeug abzieht, ist sie einfach nur weiß. Mir hat die HP aus 2020 besser gefallen.
Nun heißt es: warten... hat jemand eine Ahnung, wie lang aktuell die Lieferzeiten bei der 2021er GS sind?
Viele Grüße
Martin.
...siehe Antwort von FausB: Eine vollkommen Nackte oder eine nur mit Reifendruckkontrolle und Notfallassistent...das sind heute die "Extrawürste". Mit Allem kommt doch mittlerweile an die Bewertung "Normale Ausstattung" ran.Moin.
"sobald verfügbar"
Was ist eine Extrawurst? Bis auf Tieferlegung und die Bügel ist wirklich alles drin: M-Akku, Lenkererhöhung, Sitzheizung, Zusatzscheinwerfer, Option 719 Shadow I & II, alle Pakete, ...
Viele Grüße
Martin
Hat jemand so eine schon jemals gesehen?Eine ganz nackte ohne alles...da wäre mal eine wirkliche Extrawurst.
Ist die Frage wann du zuläßt und was "Dezember" heißt. 01.12. oder 30.12? Wenn du ja im Januar Zulassung machst ist es ja EZ 2021. Ich meine zur Not läßt man die noch die zwei Wochen (wenn man mal von Mitte Dezember ausgeht) beim Händler stehen und läßt die dann im Januar von Ihm Anmelden und holt die ab.Ich bin mit mir am kämpfen - jetzt holen (Liefertermin Dezember) und 600 Euro sparen (MWSt), oder 2021 holen, 600 Euro teurer, dafür EZ 2021 und nicht "letztes Jahr"...
Ich würde sagen Erstzulassung = Widerverkaufswert, ist meine Meinung.Ich bin mit mir am kämpfen - jetzt holen (Liefertermin Dezember) und 600 Euro sparen (MWSt), oder 2021 holen, 600 Euro teurer, dafür EZ 2021 und nicht "letztes Jahr"...