Peti
Das ist doch Unsinn. Die Töpfe lassen sich sehr gut reinigen und pflegen.Aber richtig gut pflegen lässt sich die genarbte Oberfläche auch nicht, bei Teerplacken bleibt doch gerne was in den Vertiefungen.
Das ist doch Unsinn. Die Töpfe lassen sich sehr gut reinigen und pflegen.Aber richtig gut pflegen lässt sich die genarbte Oberfläche auch nicht, bei Teerplacken bleibt doch gerne was in den Vertiefungen.
FausB meint aber hartnäckige Teerflecken.Das ist doch Unsinn. Die Töpfe lassen sich sehr gut reinigen und pflegen.
Übrigens, ist die Akrapovic Tröte der 1250 Euro 4 20er identisch mit der 1250 Euro 5 21er? Oder handelt es sich um ein neues Akrapovic Modell?
Die Beschriftung wurde leicht geändert :-)
Bezog sich auf den Auspuff, auf die Ziffer nach dem E.
Der Scheinwerfer hat was
Man, man, man, hier wird aber um jedes Einzelteil ‚nen Fass aufgemacht. Dieser seit Jahren Matt verchromte Topf ist sowas von unempfindlich. Kärcher drauf und fertig. Ich warte drauf, dass hier einer nach einer Schutzfolie fragt.FausB meint aber hartnäckige Teerflecken.
Mit WD40 geht allesVersuchs mal mit WD40. Müßte gehen
FastMit WD40 geht alles
Also klare Empfehlung zu Chrom, oder?Man, man, man, hier wird aber um jedes Einzelteil ‚nen Fass aufgemacht. Dieser seit Jahren Matt verchromte Topf ist sowas von unempfindlich. Kärcher drauf und fertig. Ich warte drauf, dass hier einer nach einer Schutzfolie fragt.
Gruß Brauny
Es gibt Leute die etwas pingeliger und schonender mit ihren Sachen umgehen. Jeder ist anders. Für manche ist es nur von A nach B zu kommen, für manche gehört ordentliche Pflege nach einer Fahrt einfach dazu und wenn möglich nicht mit einem Kärcher und ich gehöre zu denen.Man, man, man, hier wird aber um jedes Einzelteil ‚nen Fass aufgemacht. Dieser seit Jahren Matt verchromte Topf ist sowas von unempfindlich. Kärcher drauf und fertig. Ich warte drauf, dass hier einer nach einer Schutzfolie fragt.
Gruß Brauny
? Läuft bei dir gerade was falsch.? Verstehe ich nicht?Noch nicht Danke für den Tip.
Anscheinend brauchst du Bestätigung. Die hast gerade bekommen. Bist der beste...