Ben-Ti
ErzÀhle uns wie, damit wir dem Appel folgen können.Dann bist Du bereits im Zugzwang, ich habe bereits was gemacht!
ErzÀhle uns wie, damit wir dem Appel folgen können.Dann bist Du bereits im Zugzwang, ich habe bereits was gemacht!
Doch, sogar immer gern â aber ich baller schon seit lĂ€ngerer Zeit nicht mehr gedankenlos durch die Gegend!FĂ€hrst kein Motorrad mehr ?
Ich halte mich an den vorgeschriebenen Geschwindigkeiten ( zu 90%). Der sattere Sound ( nicht lautere) ist fĂŒr die EmotionalitĂ€t.Was ich hier jetzt auf den letzten Seiten gelernt habe: Man montiert sich einen ZubehörschalldĂ€mpfer, der eventuell lauter als das Original ist. Das kompensiert man dann mit zurĂŒckhaltender Fahrweise.
Zum GlĂŒck habe ich die originale TĂŒte drauf und kann weiterhin ganz normal fahren.
Typische Ausrede vom ach so âsatten soundâ. ErzĂ€hle das mal den gebeutelten Anwohnern: âSie werden heute lediglich durch âsattenâ sound akustisch penetriert, nicht durch zu lauten!âDer sattere Sound ( nicht lautere) ist fĂŒr die EmotionalitĂ€t.
Ja so ist das mit den bösen Buben. Neben der BrĂŒlltĂŒte esse ich auch Fleisch, habe keine Laktoseintoleranz, vertrage NĂŒsse und bin frei von Allergien. Nebenbei finde ich Elon Musk gut und stehe ganz normal auf Frauen und leugne den Klimawandel.Typische Ausrede vom ach so âsatten soundâ. ErzĂ€hle das mal den gebeutelten Anwohnern: âSie werden heute lediglich durch âsattenâ sound akustisch penetriert, nicht durch zu lauten!â
BrĂŒllrohr bleibt BrĂŒllrohr, neuerdings eben BrĂŒllklappe.
Wieso Feuer frei? Dein klinisches Krankheitsbild einer supranasalen Oligosynapsie ist zwar nicht zu ĂŒberlesen, aber so wichtig bist Du nun auch wieder nicht...finde ich Elon Musk gut und leugne den Klimawandel.
So, und nun Feuer frei.....
Sorry, du musst jetzt stellvertretend fĂŒr all diejenigen herhalten, die hier nicht mĂŒde werden den Zeigefinger zu erheben und immer wieder die gleichen lĂ€ngst totgerittenen Szenarien und Argumente wie ne Platte, die hĂ€ngt aufzuwĂ€rmen.Typische Ausrede vom ach so âsatten soundâ. ErzĂ€hle das mal den gebeutelten Anwohnern: âSie werden heute lediglich durch âsattenâ sound akustisch penetriert, nicht durch zu lauten!â
BrĂŒllrohr bleibt BrĂŒllrohr, neuerdings eben BrĂŒllklappe.
Die Argumente sind völlig aktuell, nur die Nummer von Dir wirkt ziemlich abgegriffen.Sorry, du musst jetzt stellvertretend fĂŒr all diejenigen herhalten, die hier nicht mĂŒde werden den Zeigefinger zu erheben und immer wieder die gleichen lĂ€ngst totgerittenen Szenarien und Argumente wie ne Platte, die hĂ€ngt aufzuwĂ€rmen.