Bluemonkey
- BeitrÀge
- 336
Hatte gedacht, dass ich etwas sparen kann, war leider nichts draus aber egal. Ich dachte der Vertragsabschluss ist ausschlaggebend.
Ja wĂŒrde gehen, ist aber dann nicht mehr eine originale 40thWenn dein HĂ€ndler gut ist, tauscht er dir die Speiche gegen Guss. Allerdings ohne Erstattung. Mein HĂ€ndler hat sowas in der Vergangenheit gemacht.
Wenn man immer das Neueste haben muss, ist halt LeidensfĂ€higkeit gefragt.So, ich habe mir eine Eintausch-Offerte fĂŒr meine 2019er GSA erstellen lassen, meine hat ja alles dran, was bestellbar war (exkl. Diebstahlwarnanlage) und ich erhalte nur noch CHF 19'000 im Eintausch , sie hat 5'300km und ist wie neu. Neupreis war CHF 27'500. Das ist doch heftig.
Wir reden hier doch nicht ĂŒber eine Rolex, die durch Marriage von zwei Referenzen zu einer "Frankenwatch" mutiert und dadurch (meist) an Wert verliert.Ja wĂŒrde gehen, ist aber dann nicht mehr eine originale 40th
nachtigall mit adaptivem kurvenfahrlicht, bitteschönWatt dem Ihnen sin Uhl, iss dem andern sin Nachtigall!