RobbyAC
- Modell
- R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Soll ich jetzt mit fiesen Ausdrücken um mich werfen???Drück das mal anders aus...........
Soll ich jetzt mit fiesen Ausdrücken um mich werfen???Drück das mal anders aus...........
Nun gut. Es gibt ja auch Kreationisten und sonstige Spinner. Somit darfst Du gerne auch glauben, dass Deine GS mit Dampf fährt. Aber bitte, verschone uns mit weiteren Weisheiten, ich ertrage nicht derart viel Blödsinn in kurzer Zeit.
Bei der Rallye, sowohl als auch bei der HP sieht es mit den schwarzen Felgen besser aus. Einzig die Exclusive hatte mit den Goldenen was. Das hat BMW von vornherein falsch gemacht. Es gab nach einer gewissen Zeit nicht ohne Grund, doch auf einmal, die Möglichkeit der Auswahl.
Gruß Brauny
Ein Stück weit subjektiv ist das schon. Aber die Reaktion seitens BMW macht es zur Dialektik. Egal!Das ist natürlich Deine persönliche, subjektive Meinung.
Ich hatte 2019 eine HP mit goldenen Felgen und heuer eine HP mit den Gussfelgen der Exclusive. Ich fand beides nice. Natürlich auch rein subjektiv :-)
Was war Deine Vorstellung? 30% in den ersten zwei Jahren sind auch bei BMW nicht ungewöhnlich, Dazu der Modelwechsel, der vermutlich momentan viele gebrauchte 1250er GSen rein schwemmt.So, ich habe mir eine Eintausch-Offerte für meine 2019er GSA erstellen lassen, meine hat ja alles dran, was bestellbar war (exkl. Diebstahlwarnanlage) und ich erhalte nur noch CHF 19'000 im Eintausch , sie hat 5'300km und ist wie neu. Neupreis war CHF 27'500. Das ist doch heftig.
naja, die reifen sind noch mehr wie 60%, die haben nur knapp 3000km drauf!Was war Deine Vorstellung? 30% in den ersten zwei Jahren sind auch bei BMW nicht ungewöhnlich, Dazu der Modelwechsel, der vermutlich momentan viele gebrauchte 1250er GSen rein schwemmt.
BMW-Händler Kalkulieren zwischen An- und Verkauf ca 10% oder 2k ein, welches sie für Kapitalbindung, Probefahrten , Arbeitszeit, Rabatt etc. ansetzen. Eventuell muss noch ein Service, TÜV und bei 5,3tkm ein neuer Satz Reifen gemacht werden. Am Ende ist es auch eine Mischkalkulation, was sie am neuen Fzg verdienen.