weltentummler
Nein, siehe Betriebsanleitung Seite 72.Darf man eigentlich mit eingeschalteten LED Zusatzscheinwerfern im Straßenverkehr fahren?
Nein, siehe Betriebsanleitung Seite 72.Darf man eigentlich mit eingeschalteten LED Zusatzscheinwerfern im Straßenverkehr fahren?
hoffentlich nicht, denn das wurde nachfolgend schon alles durchgekautjetzt kommt die NSW Nummer wieder.......
Dafür leuchten doch jetzt die Blinker als Positionsleuchten:jetzt kommt die NSW Nummer wieder.......
Weil es da um Rückstau geht - dadurch im unteren Drehzahlbereich höheres Drehmoment. Hab beim Mofa früher mal den Krümmer abgesägt (dünnes Rohr das 20cm in den Auspuff ging) , dann war der Rückstau weg. Ist zwar schneller gelaufen, aber unten hatte sie keine Kraft mehr - beim Wheely hatte man es gemerkt, ging nicht mehr hoch, zu wenig Drehmoment .Sorry, aber das ist Quatsch! Wo sollen die Abgase denn hin? Die Klappe sitzt im Rohr und macht nur auf und zu - ähnlich einer Drosselklappe.
Systeme, die Du beschreibst gibt es im Autobau - aber nicht bei der GS
habe da einen Artikel von MotorradMofa? 2-Takter? Ja, da schon. Aber nicht beim 4-Takter.
Mir ging es aber um die Aussage, dass mit der Klappe der Dämpfer umgangen wird, weil das ist Quatsch...
Zumindest ist das bisher kein Problem. Ich habe beide Sitzvarianten und tausche regelmäßig. Auch auf der 1250 ADV.Lässt sich bei der 21iger Rallye die serienmäßige Sitzbank nachträglich gegen Soziuspaket austauschen bzw. umgekehrt das Soziuspaket entfernen und durch Rallyesitzbank ersetzen? Meine Frage bezieht sich auf die Kompatibilität der Aufnahmevorrichtung für die Sitze.
Danke im Voraus für eure Beiträge.
Logisch, die Franzosen haben keine geteerten Strassen, nur FeldwegeBei dem französischen Konfigurator kann man an einer schwarzen Enduroreifen bestellen.
Beim deutschen nicht.
Bei der Rallye, sowohl als auch bei der HP sieht es mit den schwarzen Felgen besser aus. Einzig die Exclusive hatte mit den Goldenen was. Das hat BMW von vornherein falsch gemacht. Es gab nach einer gewissen Zeit nicht ohne Grund, doch auf einmal, die Möglichkeit der Auswahl.Welche Felgenfarbe würdet ihr bei der Rallye Variante bestellen?
Goldene felgen oder schwarze.
Bei der HP waren die in Gold drauf später konnte man auch als Option die schwarzen bekommen
Bei der Rallye ist das jetzt umgekehrt.
Gruß
stanley