Okolonze
Ja würde gehen, ist aber dann nicht mehr eine originale 40th
Ja würde gehen, ist aber dann nicht mehr eine originale 40th
Aber sieht dezenter und edler aus. Vor allem mit Sozius-Bank .... ist aber ja Geschmacksache
Ja würde gehen, ist aber dann nicht mehr eine originale 40th
Ja würde gehen, ist aber dann nicht mehr eine originale 40th
Aber sieht dezenter und edler aus. Vor allem mit Sozius-Bank .... ist aber ja Geschmacksache
Davon abgesehen, dass Gussfelgen auf einer GS einen optischen Amoklauf darstellen (ähnlich wie Topcase-Pickel), hat mir in nunmehr 23 Jahren keine meiner 6 speichenbewehrten GS u. Explorer irgendwelchen diesbezüglichen Kummer bereitet.Wir reden hier doch nicht über eine Rolex, die durch Marriage von zwei Referenzen zu einer "Frankenwatch" mutiert und dadurch (meist) an Wert verliert.
Meine HP mit Gussfelgen ist immer noch eine HP...ausserdem haben Speichenfelgen im Strassenbetrieb Nachteile gegenüber Gussfelgen, das ist Fakt: sich lösende Speichen, Schrauben die korrodieren, unrunderer Lauf....
HalloDavon abgesehen, dass Gussfelgen auf einer GS einen optischen Amoklauf darstellen (ähnlich wie Topcase-Pickel), hat mir in nunmehr 23 Jahren keine meiner 6 speichenbewehrten GS u. Explorer irgendwelchen diesbezüglichen Kummer bereitet.
Ich würde sagen, Garantiestart ist bei Übergabe.Garantie startet ja mit Zulassung, sollte also kein Problem sein.
Der Wunsch besteht wohl bei vielen, jedoch gibt BMW mehr auf die anderen Wünsche (elektronischer Schnickschnack) weil der einmal entwickelt nichts mehr kostet ,dem Kunden aber nachhaltig teuer verkauft werden kann.Hätte mir eigentlich gewünscht, daß ähnlich der Africa Twin eine Grundversion ohne großen Schnickschnack mit 10-15 KG weniger Gewicht angeboten wird ! Nix wars.
Gruß Georg
Wer hat denn die deutliche Überarbeitung angekündigt?Ich bin eigentlich etwas enttäuscht über die GS2021, wurde doch eine deutliche optische Überarbeitung der MÜ angekündigt, da sie seit 2013 fast unverändert produziert wird. Wenn ich das richtig gesehen habe,
Aus meiner Sicht ist die normale GS die Grundversion. Dazu kommt die Version Unimog (Adv) für die Freunde des gepflegten Übergewichts.Hätte mir eigentlich gewünscht, daß ähnlich der Africa Twin eine Grundversion ohne großen Schnickschnack mit 10-15 KG weniger Gewicht angeboten wird ! Nix wars.
Gruß Georg
249 zu 268 kg, also 19kg.Wer an die kleinen GS das vollständige Bügelwerk schraubt (Motor- und Tankschutzbügel) und den Heckträger der GSA, um Alukoffer zu montieren, ist gewichtsmäßig ohne Sprit gleichauf mit der GSA.
Und wenn beide dann mit der gleichen Spritmenge betankt sind, ist halt kein Unterschied mehr.
Ausser im Handling, da ist die GSA dann handlicher dank anderem Telelever.
Dann hätte man ja jetzt damit anfangen können.Wenn eine völlig neues Modell kommt dauert es sowieso mind 2 Jahre bis alle Kinderkrankheiten beseitigt sind.
Keine Rolex aber das was ich kaufe muss mir gefallen und sonst niemanden. Es ist wie bei den Automarken, jeder fährt was einem selbst gefällt. Wenn ich Original geschrieben habe, meine ich Original. Ich stehe nun mal auf Sachen die Original sind und nicht verbastelt. Es muß funktioniert, schön und Original sein. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so....Wir reden hier doch nicht über eine Rolex, die durch Marriage von zwei Referenzen zu einer "Frankenwatch" mutiert und dadurch (meist) an Wert verliert.
Meine HP mit Gussfelgen ist immer noch eine HP...ausserdem haben Speichenfelgen im Strassenbetrieb Nachteile gegenüber Gussfelgen, das ist Fakt: sich lösende Speichen, Schrauben die korrodieren, unrunderer Lauf....
Dann hätte ich mir jetzt keine gekauftDann hätte man ja jetzt damit anfangen können.