Bluemonkey
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Technisch?Die Beschriftung wurde leicht geändert :-)
Technisch?Die Beschriftung wurde leicht geändert :-)
Die Exclusive Aufkleber ab und ein schwarzes GS drauf. Schon haben wir eine Tripple Black.Die Beschriftung wurde leicht geändert :-)
Bezog sich auf den Auspuff, auf die Ziffer nach dem E.Technisch?
-Eine Smartphoneintegration a la Wunderlinq (mit mehr Funktionsumfang) mit Darstellung auf dem TFT.Was hättet ihr denn so gern an Überarbeitung gehabt. Davon mal abgesehen, hat BMW keine Angekündigt, die hier irgendetwas schmackhaft macht hätte.
Na ja, Absolutheitsanspruch verkörpert eher die Darstellung der angeblichen Mängel als "Fakt".Hallo
naja, dem einem gefällt es dem anderen nicht. warum immer dieser Absolutheitsanspruch....? Es soll sogar GS Fahrer geben die fahren mit riesigen Pussie Weichei Windschildern durch die Gegend....
gruß
gstommy68
Das alles darfst du auch gerne wünschen. Bin ich bei dir.-Eine Smartphoneintegration a la Wunderlinq (mit mehr Funktionsumfang) mit Darstellung auf dem TFT.
-Eine variable Nocke auch für die Auslassnockenwelle.
-Eine Akustische Überarbeitung des Motors (Drosselklappenzwitschern)
-Einen Edelstahlträger, der an den Hohlbüchsen nicht mehr rostet (auch ohne Nacharbeit!)
-Eine Windschildbefestigung und Verstellung mit deutlich erweitertem Verstellbereich, die ab Werk solide ist und nicht noch Zusatzzeugs benötigt
-Für 5 Euro Plastikkrempel wie Mudsling und Seitendeckel ab Werk, so das es einen und das Moped nicht mehr so einsaut.
-Eine vergünstigte GS ohne Motorrinnerien, aber mit vollem Frästeilepaket für die, die eh nur gucken und putzen, aber sowieso nie fahren.
Die Seitenabdeckung hat die Neue ja nun bekommen-Für 5 Euro Plastikkrempel wie Mudsling und Seitendeckel ab Werk, so das es einen und das Moped nicht mehr so einsaut.
Kann da nichts auf den Bildern feststellen was meine Mj2020 nicht hat - wo soll der Deckel sein - kannst Du ein Bild anhängen?Die Seitenabdeckung hat die Neue ja nun bekommen
Sorry, das ist sowohl technischer als auch medizinischer Unsinn. Denn: die Kräfte auf die HWS wären (während einer Fahrt mit der Q, selbst ohne WS) nur dann Bandscheiben schädigend, wenn entweder der Helm einen cw-Wert von >0,5 hätte und (!) man die GS gleichzeitig mit >300km/h über die Bahn prügeln könnte. Oder mann mit einem Brett vorm Kopp durch die Lande düst ...Nach dem ersten Halswirbelsäulenbandscheibenvorfall kann sich die Meinung gegenüber "Pussywindschildern" sehr deutlich ändern.
Zumal der originär so bezeichnete Körperteil seltenst ein Windschild benötigt.
Wieso rostet Edelstahl an den Buchsen? Und was sind die Gegenmaßnahmen, sprich Nacharbeiten?-Eine Smartphoneintegration a la Wunderlinq (mit mehr Funktionsumfang) mit Darstellung auf dem TFT.
-Eine variable Nocke auch für die Auslassnockenwelle.
-Eine Akustische Überarbeitung des Motors (Drosselklappenzwitschern)
-Einen Edelstahlträger, der an den Hohlbüchsen nicht mehr rostet (auch ohne Nacharbeit!)
-Eine Windschildbefestigung und Verstellung mit deutlich erweitertem Verstellbereich, die ab Werk solide ist und nicht noch Zusatzzeugs benötigt
-Für 5 Euro Plastikkrempel wie Mudsling und Seitendeckel ab Werk, so das es einen und das Moped nicht mehr so einsaut.
-Eine vergünstigte GS ohne Motorrinnerien, aber mit vollem Frästeilepaket für die, die eh nur gucken und putzen, aber sowieso nie fahren.
Für die ADV, gilt das auch für die normale GS?Wurde #774 schon beschrieben
Edelstahl rostet, wenn es Kontakt zum normalen rostendem Stahl hat. Man nennt es Kontaktkorrosion.Wieso rostet Edelstahl an den Buchsen? Und was sind die Gegenmaßnahmen, sprich Nacharbeiten?
An meiner GS aus 2008 konnte ich noch keinen Rost an Edelstahlteilen finden, ist das ein Problem der LC?
Gruß
Thomas
V2A und V4A sagen mir schon was, wobei ich denke dass 1.4301 an einem Fahrzeug unter "normalen" Umwelteinflüssen nicht rostet darf. Der Kontakt zum Stahlrahmen sollte seitens BMW entkoppelt sein, sonst macht's keinen Sinn. Schleifen und Lackieren möchte ich das nicht, der blanke Edelstahl muss da reichen.Edelstahl Rostet, wenn es Kontakt zum normalen rostendem Stahl hat. Man nennt es Kontaktkorrosion.
Wenn aber Edelstahl rostet ohne Kontaktkorrosion, wurde eine falsche Werkstoffwahl vorgenommen. Aggressive Medien wie Chloride usw. greifen den Werkstoff an. Hoffe V2 1.4301und V4 1.4571sagt dir was.
Was wird denn da braun an den Autos....? Edelstahl....?.........nach ca. 1 Jahr! Fast alles von unten Braun, ob BMW oder Benz, alle sparen und denen ist es egal, Hauptsache es hält und sieht am Anfang einigermaßen „am Anfang“ gut aus....